Zum Inhalt wechseln


Otter

Registriert seit 07. Feb 2010
Offline Letzte Aktivität vor 34 Minuten

#911811 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Otter am 07. Februar 2013 - 18:02

Bro-Down ist ein Neologismus, welcher durch South Park in die Sprachkultur eingeführt wurde. Er steht für Showdown, allerdings mit Freunden, so genannten "Bros" (Bro = Brother = guter Freund, zumindest in dieser Verwendungsart).

Be prepared!


#911744 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Otter am 07. Februar 2013 - 13:12

Montag ist Bro-Down! Wenn es zu viel Karneval wird, dann können wir immer noch abbrechen und Dienstag zocken ;)


#898766 I'm with stupid - Diskussionsthread

Geschrieben von Otter am 18. Dezember 2012 - 16:28

Was zur Hölle. Könnte man das nächste mal bitte dazu schreiben, dass mit Ice Age NICHT die Magicvariante gemeint ist? :D Aber so haben die Filme eben auch einen echt coolen Nekromanten.


#893306 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Otter am 29. November 2012 - 19:27

Klar, das sollten wir schon hinbekommen :)


#893279 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Otter am 29. November 2012 - 18:37

Da wir ja mittlerweile sehr viel EDH spielen, möchte ich euch http://forums.mtgsal...splay.php?f=377 empfehlen. Für jeden, der auch nur ein wenig Englisch kann, was ja durchaus der Fall sein sollte, ist das eine tolle Resource zum Thema Deckbau für so gut wie jeden Commander. Natürlich sollte das nicht als Einladung zum fröhlichen Ausdrucken von Decklisten auf Papierschnipsel, sondern vielmehr als Inspirationsquelle aufgefasst werden, ;)
Der Harvey und die restlichen Veteranen helfen bestimmt auch gerne bei der Optimierung von Konzepten.


#888448 Legacy Hannover (10.11.2012) 4-1-Drop;)

Geschrieben von Otter am 14. November 2012 - 17:50

Also Max hat mich überhaupt nicht aufgeregt, als viel, viel schlimmer habe ich das andauernde "Ich möchte XY spielen" des Burn-Players empfunden. Wer Verlierer-Sprache benutzt, darf dann auch gerne "zerböllert" werden. Oder auch das "Ich habe keine Handkarten mehr, mein Gegner ist auf 2 und hat tödlichen Schaden auf dem Brett, ich scoope nicht, weil er mich bestimmt nicht angreifen wird, damit ich noch einen Brennzauber auf ihn schießen kann"... Why?! o0


#886993 Karador, Ghost Chieftain

Geschrieben von Otter am 10. November 2012 - 15:57

Stoneforge würde ich niemals rausnehmen wollen, ebenso wie das Sword of Feast and Famine. Stoneforge sucht dir immerhin die Clamp, die unglaublich gut in diesem Deck ist, und das Sword erwirtschaftet einen echt fiesen Manavorteil, wenn man einmal connected, um noch mehr Threats aufs Feld werfen zu können. Gerade in einer so kreaturenlastigen Liste ist es echt super gut.


#885657 Karador, Ghost Chieftain

Geschrieben von Otter am 04. November 2012 - 00:35

Der Disciple of Bolas ist ein gerngesehener Gast auf meiner Hand, wenn ich mein Karador-Deck auspacke, allerdings benutze ich meistens die Skullclamp als Hauptengine, da nahezu alle Utility-Kreaturen in meiner Liste X/1 sind und somit wunderbar ins System passen.


#882249 Commander's Arsenal

Geschrieben von Otter am 23. Oktober 2012 - 19:06

Ihr habt den Karmic Guide vergessen, den finde ich, auch wenn er manatechnisch teurer ist, deutlich besser.


#856808 Legacy Grand Prix 21./22. Juli 2012, Gent, Belgien

Geschrieben von Otter am 22. Juli 2012 - 19:17

Sein Deck ist schneller und spielt Disruption, sollte also in einem "Panzer über Ghent"-Blogbeitrag enden.


#833562 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Otter am 16. April 2012 - 18:51

Ich zocke momentan auch nur Legacy und 60-Karten Casual, deswegen baue ich mir lieber mal was mit Commander ^^


#833028 Legacy-Liga in den vier Winden (Bochum, NRW) Nächster Termin: 4. November 2012

Geschrieben von Otter am 14. April 2012 - 23:55

Wenn du von niemandem die Loams bekommst, dann hätte ich für den Notfall auch noch welche mit dabei. Ohne wirst du also nicht spielen müssen ;-)


#831423 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

Geschrieben von Otter am 10. April 2012 - 18:04

Wer spielt nicht gerne gegen Vintage Oath ;D
Wenn es wieder in die Stuben geht, bin ich mitsamt Anhang auch mal wieder dabei. Frintrop ist mir ohne Evasion (Auto) halt einfach zu weit weg.


#825384 [Bottrop, NRW] Legacy und Modern - jeden Mittwoch

Geschrieben von Otter am 23. März 2012 - 22:32

Ist der Herr Przybilla eigentlich auch hier im Forum akitv? Der wollte mal vor Ewigkeiten meine 4 signed Polluted Delta haben und ich schaffe es in letzter Zeit viel zu selten nach Bottrop.

Ich suche btw noch folgende Karten:
1 Underground Sea
2 Force of Will (deutsch)
2 Massacre
1 Creeping Tar Pit
1 Sunken Ruins
1 Damnation

Hoffentlich auf bald! :-)


#823205 Hannover Keller 17.03.2012

Geschrieben von Otter am 18. März 2012 - 23:55

Mein Bericht befindet sich hier:
was für ein Scheißtag




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.