Zum Inhalt wechseln


Calvin

Registriert seit 20. Mär 2010
Offline Letzte Aktivität 17. Aug 2011 10:58

Erstellte Themen

[EDH] Commander - Numot

24. Juni 2011 - 13:42

Hi, ich hab mich mal nach dem Releasevent von Commander hingesetzt und wollte mein Zedruu Deck etwas verbessern, herausgekommen ist dabei dies:
{R} {W} {U}


Ist so erstmal nur in MWS entstanden und hielt auch ein paar Testrunden überraschent gut durch, was meint ihr dazu? Was denkt ihr zur Entscheidung Numot, anstelle von Zedruu oder Ruhan als General zu nehmen? Meint ihr man könnte mit den anderen mehr reißen?

Grüße aus dem Norden,

Calvin :)

[EDH] Gulash - Korlash-Multiplayer-EDH

28. November 2010 - 15:31

Hiho, ich spiele schon seit einiger Zeit EDH, nur sind meine Decks meist nicht so berauschend. Nunja, jetzt habe ich mein aktuelles mal etwas ausgebessert, zur Zeit sieht es so aus:


Die Vorgehensweise ist sehr simpel, viel entfernen & haten, massig Mana produzieren, große Kreaturen rausbringen und etwas Carddraw und Lifegain haben. Hätte ihr eventuell Verbesserungsvorschläge oder allgemeine Tipps zu dem Deck? Sollte ich eventuell noch ein paar Artefakt-Zerstörer reintun und etwas mehr mass-removal?

Kritik wäre toll ;-),

Hendrik

PS:Bei uns sind Sol Ring und Kokusho verboten, weswegen ich diese leider nicht spielen kann.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.