Zum Inhalt wechseln


$$$Quale$$$

Registriert seit 30. Apr 2010
Offline Letzte Aktivität 18. Nov 2011 11:00

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wieviele Decks habt Ihr?

12. Oktober 2010 - 08:02

Ich hab zurzeit nur noch 3 Decks:

- {W} {R} T2 Myr
- {W} {U} Casual Artefakt
- {W} {U} {R} {B} {G} Premium Deck Series: Slivers

Im Thema: UW Artefakt

07. Juli 2010 - 09:07

Mag keiner was dazu sagen?

Nach mehren Runden spielen, sieht es ganz gut aus mit dem Deck. Ich überlege nur ob ich wieder 2 Länder rausnehme und dafür 2 Vedalken-Ingenieur reinmache. Oder doch Länder gegen Glimmervoid tausche, aber die Karte ist halt schon teuer.

Im Thema: UW Artefakt

04. Juli 2010 - 12:27

Was sagt ihr?



Taktik bleibt ähnlich entweder mit dem Meister des Ätheriums (inkl. Ausrüstungen) den Gegner schaden, oder mit dem Meister der Umwandler eine der drei Karten aufs Feld bringen: Nachtstahl-Koloss, Nachtstahl-Schmiede, Säuberungsglas.

Der Äthergläubiger Kanonist soll den Gegner verlangsamen.

Im Thema: UW Artefakt

28. Juni 2010 - 19:17

Ok, danke, kannste natürlich die erweiterte Suche, wusste aber nicht das ich auch nach Textinhalten suchen kann.

Im Thema: UW Artefakt

28. Juni 2010 - 18:02

Zu deiner Frage der Farbwahl:

Erstmal wäre es gut zu wissen wie du das Deck später spielen willst.

Willst du unbedingt große Beater spieln oder reichn
dir beim Spielen kleine Artefakte aus?


Mmh, also ich will schon auf große Beater gehen, da ist einfach der Spaß größer finde ich, nen Aggro Deck habe ich selber noch eins, das reicht.

1. Gegenfrage: Gegen was musst du damit spielen und wie spielst du persönlich am liebsten?

2. magiccards.info

3. magiccards.info

PS: Dein Benutzername im Quote hat jetzt 3x den Post gekillt, irgendwie hast du zuviele $ im Namen..


1. Ich spiele gegen alles mögliche, also von reanimator, saproling-tokens, lifelink, u controll, ...

Magiccards.info kenn ich aber vlt habt ihr direkt Tipps, da ich nun mal nicht die Erfahrung und das Wissen habe um die ganzen Editionen zu kennen.

PS: Dies ist das erste Forum das mit dem Namen dann Probleme hat, bin in mehreren PC Foren mit ingesamt weit über 4000 Beiträgen unterwegs.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.