Zum Inhalt wechseln


Thoranor

Registriert seit 02. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 03. Mär 2022 23:14

Profilkommentare

Foto

Thoranor

Wichtelmission erfüllt...wahrscheinlich ist nicht alles sinnvoll, was in dem Paket ist....aber ist beim Booster auch so :)
08. Dez 2016 13:06
Foto

Thoranor

Samstag beim privaten EMN/SOI Sealed... Goldnight Castigator, Hanweir Garrison, Stormkirk Occultist, Voldaren Pariah,Liliana the Last Hope...lief :D
15. Aug 2016 15:16
  • Helios's Foto
    Helios
    Ich habe im Draft neulich Hanweir Garrison UND Hanweir Battlements gekriegt. Außerdem 3 Thermo-Alchemist und generell den monoroten Aggroburn-Pool des Todes. Hab auch nur das Finale durch Doppel-Manascrew verloren. :D
    16. Aug 2016 07:03
  • lostjedi's Foto
    lostjedi
    Mein Gegner im Sealed hat kürzlich aufgemacht: Gisela, Bruna und einen faktisch kompletten WU Spirits-Satz. ;)
    16. Aug 2016 08:36
  • Thoranor's Foto
    Thoranor
    Die Garrison war schon richtig geil im Sealed - auch gerade um Voldaren Pariah mal zu flippen beim Angriff.
    16. Aug 2016 10:38
Foto

Thoranor

yeah nächste Woche startet die Konzert-Saison wieder...anfangen wird das ganze mit Amorphis \m/ -.- \m/
11. Mär 2016 17:21
  • Helios's Foto
    Helios
    Ich kenne nur ein Lied von denen, aber das finde ich dafür richtig toll: The Smoke.
    11. Mär 2016 17:48
  • duebelknuebel's Foto
    duebelknuebel
    Übernächste Woche The Underachievers und Fatoni. YO!
    11. Mär 2016 18:53
  • Thoranor's Foto
    Thoranor
    The Smoke ist auch einer meiner Favoriten. Du solltest dir aber mal ein bißchen mehr von denen anhören, Helios!
    12. Mär 2016 06:26
Foto

Thoranor

Ohne richtige Manabase läufts halt nicht rund. Immerhin 6. von 13. und spannende Matches
13. Feb 2016 15:27
Foto

Thoranor

Wer leiht mir die komplette Manabase für 4C-Rally? Achne, Evolving Wilds, Forest, Swamp, Island und Plains hätte ich :)
11. Feb 2016 16:10
  • Thoranor's Foto
    Thoranor
    Wollt Samstag mal aufm Gameday, aber keine Ahnung was mich da erwartet und was die Leute da so mitbringen
    11. Feb 2016 17:30
  • Köln?
    11. Feb 2016 18:16
  • Thoranor's Foto
    Thoranor
    Ne im Norden in Lübeck :)
    11. Feb 2016 18:18
Foto

Thoranor

Ich hätte mir einfach mal rechtzeitig ein paar Origins und BfZ Karten bestellen sollen. Mit irgendnen Random Kram zum Gameday ist auch kacke
24. Okt 2015 02:01
  • Assimett's Foto
    Assimett
    No Jace
    No shoes
    No service
    24. Okt 2015 10:59
Foto

Thoranor

Ich so: Yay heute Abend Star Wars Battlefront Beta spielen....meine Grafikkarte so: Nö, ich geh heute kaputt.....
08. Okt 2015 20:59
  • Morti's Foto
    Morti
    Optik und Atmosphäre sind gut, Gameplay stinklangweilig.
    09. Okt 2015 08:23
  • Polymeus's Foto
    Polymeus
    Also ich denke mit Battlefield hat es nichts am Hut.
    Mir gefällt das Gameplay bisher ganz gut, Fahrzeuge steuern sich erbärmlich schlecht und viel zu Arcadig...
    Das Walkergetümmel ist gerade mit Freunden sehr spannend!
    Man muss allerdings erstmal durchsteigen was man wie machen muss...
    09. Okt 2015 08:40
  • Sigmea's Foto
    Sigmea
    Meine GraKa hat auch erst mal nein gesagt. Lag aber am Update.
    Generell ganz spaßiges Spiel, ist halt ein schneller Shooter. Atmo auf Hoth fand ich sehr geil. Auch wenn gefühlt auf der Map nur das Imperium gewinnt ...
    Was Fahrzeugsteuerung betrifft muss ich auch sagen: Einfach schlecht.
    09. Okt 2015 10:43
Foto

Thoranor

Polizei schon um 23 Uhr...irgendwann Krankenwagen ( nicht ich )...gute Feier ...in 6 Stunden Sealed ...läuft!
09. Aug 2015 06:01
Foto

Thoranor

Können die Leute nicht mal ihre Karten ordentlich verpacken? 4 von den letzten 7 Briefen mit Stempelabdrücken..yay
28. Mär 2015 13:01
  • Mahagon's Foto
    Mahagon
    Mich regt im Moment eher auf, dass Clouding als Grading-Kriterium für Foils einfach nicht in die Köppe der Leute will...eine glanzlose Foil mit verdreckter, fleckiger Oberfläche ist niemals NM geschweige denn M, egal wie schön der Rand ausschaut!
    28. Mär 2015 23:43
  • Bitte was? :D Ich rege mich nicht auf sondern sage nur, dass es auch ohne geht^^ Was mich ein bisschen aufregt ich lediglich, wenn die Leute es mit dem Klebezeug so übertreiben, dass die Karte drunter leidet.

    Wenn ihr Tesa wastet ist mir das persönlich ziemlich egal.
    29. Mär 2015 00:32
  • mach halt das video und zeig uns deine coolen origami-skills...
    29. Mär 2015 00:46
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.