Zum Inhalt wechseln


Saydiil

Registriert seit 28. Jun 2010
Offline Letzte Aktivität 19. Okt 2011 00:54

#592097 Sorin Markov oer Sarkhan der verrückte?

Geschrieben von Saydiil am 10. Juli 2010 - 23:39

Es fing ja alles so toll an und dann kommt wieder so ein sinnloser Flame, danke Tucholsky.

KEINER meiner Freunde hat jemals gesag, dass ein Planeswalker mein Deck pimpen würde.
Ich habe mit ihm nichtmal darüber geredet.


,, ihr müsst bedenken, dass ihr mit einem 14jährigen redet. Also einer Person die eher die vermutlich dem Gelaber seiner Freunde mehr Glauben schenkt als mal den eigenen Verstand zu bemühen."

Oh, ja ich bin 14. Ich bin ja so ein dummer, naiver Klotz -.-"
Danke auch.

Ich dachte mir einfach, da ja Wizard in die Deckbeschreibung geschrieben hat, dass ein Sarkhan the mad mein Deck verbessern würde, dass ich dadurch nichts falsch mache, da es ja von Wizard kam.
Wollte ja nur mal fragen und wollte wissen wie ich mein Deck ausbauen soll.


Tut mir leid wenn ich so viel Frage, aber was sind White Wheenies,RDW's und Grüne Ramps mit Fatties?^^

Du meintest ja, dass ich mich von dem Eldrazi kram lieber verabschieden sollte,ViViDiCE^^
Heißt das nun, dass ich generell die ganzen Eldrazi spawns vergesse?
Durch die ganzen Beiträge bin ich nun leider ein bisschen verwirrt^^


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.