Zum Inhalt wechseln


Voice of All

Registriert seit 06. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 11. Mai 2011 15:14

#605315 Hilfe! Cyrit's UW Control!

Geschrieben von Voice of All am 18. August 2010 - 12:44

Shroud hilft nicht vor globalen Effekten, es hilft nur, wenn die Karte mit Shroud direkt angezielt wird (kannst du an dem Wort "target" erkennen


#604426 Mono Blau Counter-Deck ~ neuer Versuch

Geschrieben von Voice of All am 16. August 2010 - 10:07

Hallo,

anscheinend hast du das Deckbau-Tutorial nicht durchgelesen, da du nur ein einziges Playset spielst.


Ich würde Isochron Scepter auf 4 aufstocken, da es sehr effektiv ist mit z.B. Counterspell oder Manaleak, das ich auch spielen würde.

Außerdem brauchst du mehr Carddraw, denn ein Mind Spring und 2 Thieving magpie reichen nicht, aber ich denke das ist kein Problem, schließlich gibt es unzählige blaue Karten zum Kartenziehen.

Snapping Drake und Air elemental würde ich auf jedenfall raustun, die sind meiner meinung nach ineffektiv, vor allem der snapping drake.
Statt dem Mahamoti Djinn würde ich Sphinx of Jwar Isle als finsher spielen, da sie durch das Shroud einfach besser ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

mfg


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.