Zum Inhalt wechseln


LynX_LynX

Registriert seit 07. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 17. Sep 2011 15:18

#606149 Kill-Mill's Kartenideen

Geschrieben von LynX_LynX am 21. August 2010 - 12:57

Ich schätze mal, dass du die CC teurer meinst^^.
Find ich nämlich auch zu günstig für den Schaden.
Die anderen Karten sind gelungen und auch für den Preis angemessen. Rechtschaffende Stärke ist vllt. auch noch ein weißes Mana zu günstig, weil das in einem GW Deck mit Dornenelementar vllt. doch ein bisschen heftig ist für ein weißes^^


#603403 Zoo Budget

Geschrieben von LynX_LynX am 12. August 2010 - 23:09

Die Manaverteilung ist auch nicht perfekt. Du brauchst über 3/4 rotes Mana und weniger als ein Viertel grünes, hast aber 1:1 Mountain und Forest. Das passt irgendwie nicht ganz.
An deiner Stelle würd' ich das dann nochmal überdenken und vllt. auf den Bedarf abstimmen, weil was bringen dir Forests wenn du nur rote Karten auf der Hand hast.

Ich würd' 13 Mountains gegen 5 Forests oder sogar 14 gegen 4 stellen. So kannst du dann am Anfang besser spielen.

Grüße
LynX


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.