Zum Inhalt wechseln


Descreation

Registriert seit 30. Aug 2010
Offline Letzte Aktivität 25. Okt 2011 21:23

Verfasste Beiträge

Im Thema: [HL/1on1 competitiv] 4c-Goodstuff-Rock

12. Mai 2011 - 01:29

Heyho :)

Also die Deckliste sieht schon mal ziemlich interessant aus für 5C-Goodstuff :)

Was mir allerdings fehlt wären Karten wie Garruk, die alte Else und vor allem Card-Draw-Engine.
Intuition und Gifts Ungiven sind immer nützlich meiner Meinung nach :)
Und da du die Stronghold spielst würde ich eventuell drüber nachdenken lieber das Sword of Feast and Famine ins Deck zu packen.
Is nich immer leicht bei 100 Karten zu bleiben, dementsprechend hab ich selber glaub ich 105 oder so im Deck mit 35 Ländern und iwie n paar Manafixern wie Birds, Hierarch etc. :)
Sun Titan würde sich bei dir denke ich auch sehr lohnen, wäre jedenfalls eine Überlegung wert.
Ansonsten wäre aufgrund der vielen creatures auch ne Aether Vial ne schöne Variante.
Achja und n Oblivion Ring.

4C oder 5C ist halt schwer in ein Deck zu kriegen, da muss man wirklich drüber nachdenken.
Würde z.B. den Watchwolf und entweder Wall of Blossoms oder Wall of Omens rausnehmen.

LG,
Des

Im Thema: EDH - Wrexial, the Risen Deep

01. Oktober 2010 - 22:56

Heyho,

das Deck sieht so echt klasse aus, hab grad beim lesen nur 3 Kleinigkeiten gesehen die ich ändern würde und das sind ist Tidings, da kannst du lieber Jace's Ingenuity spielen, da es n Instant is und es EoT denk ich mal besser kommt als in deinem Turn ;)
Zum zweiten das Small Pox... Liegt aber eher daran das ich davon kein Fan bin ^^ Da wäre die option Chainer's Edict, kommt mit dem Flashback auch nicht soooo verkehrt, auch wenn der teuer ist, aber EDH Multi-Runden dauern eh immer was länger, zumindest ist das meine Erfahrung.
Das letzte wäre Capsize. Ist halt gegen nervige Permanents verdammt gut vor allem mit dem Buyback, sobald du 6 Mana offen hast ist es schon ne schicke Sache.
Nur was du rausnimmst wüsste ich jetzt nicht, aber ich find Capsize in Highländern allgemein recht schick.

LG

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.