Zum Inhalt wechseln


Crz

Registriert seit 16. Sep 2010
Offline Letzte Aktivität 08. Jul 2020 13:41

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTGO Activation Code Email

19. Januar 2011 - 12:00

Danke, ich werds so probieren. Ist aber schon seltsam dass man für eine gezahlte Leistung so unterschiedlich behandelt wird :???:
Vor allem wenn man sich nicht meldet, würde auch nichts passieren!! emoticon_8

Im Thema: MTGO Activation Code Email

15. Januar 2011 - 14:25

Hallo zusammen,

ich müsste diesen Thread nochmal aufgreifen da ich ein ähnliches Problem habe.
Mein Account-activation-code kommt einfach nicht bei mir an (warscheinlich weil ich Paypal benutze).

Da ihr erfolg gehabt habt mit dem Customer Service würde ich den Weg auch gerne versuchen. Meine Frage:
Unter welcher Addresse erreiche ich ihn am besten?? Normalerweise ist sowas j akein Problem, aber diesmal find ich alles ein wenig unübersichtlich!

Mfg

Im Thema: Ghostway mit Tokens

03. November 2010 - 19:58

Die mit Ghostway entfernten Token hören in einer anderen Zone, als im "Spiel" auf zu existieren...


Heisst dass, das wenn sie auf die Hand genommen würden, würden sie dann gar nicht mehr existieren?
Wie zum Beispiel durch Unsummon ?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.