Zum Inhalt wechseln


Scyther

Registriert seit 15. Aug 2004
Offline Letzte Aktivität 16. Apr 2018 12:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: [EMA] Eternal Masters Set

30. Mai 2016 - 18:10

Naja, gerade im rare Bereich ist dann doch ne Menge crap dabei. und warum balance oder Necropotence Mythics sein mussten kann nur den Grund des limited plays haben, ist für den value faktor aber ein ziemlicher Witz. Ein schlechter dazu. Insgesamt ist das set aber durchaus interessant und wie ich von anderer Seite hören konnte Weeeeeeeelten besser als Modern Masters 2? (was völlig an mir vorbei ging)


Im Thema: Banned List Diskussion

04. April 2016 - 18:14

Dass dennoch immernoch nichts gg Miracles unternommen wurde, ist dann doch langsam erstaunlich. :lol:


Im Thema: Banned List Diskussion

01. April 2016 - 20:10

Das heisst doch aber auch nichts anderes als dass sie ihr Optimum wahrscheinlich noch nicht erreicht haben. Und dennoch bereits 20%+ Metanteil (oder sowas)? Naja wir sehen uns im Sommer hier wieder wenn doch alle anfangen zu weinen. :P


Im Thema: Banned List Diskussion

01. April 2016 - 12:46

Schön gezwungen sein maindeck artifact hate zu spielen.. xD Ist das nicht die Definition von warped meta? ^^


Im Thema: Banned List Diskussion

01. April 2016 - 12:36

Einverstanden, dennoch war ihr Argument, dass in Runde1 die meissten decks des Formates zu sehr beschnitten werden. Und das ZU einfach und zu konstant. Legacy dreht sich offenkundig um 1-2 mana Spells und auch hier wird in Runde1 unter Umständen zu oft dem Format der Hals zugeschnürt.

 

Ich sage nicht, dass Chalice zwingend schadend ist, ich sage lediglich, dass man sicher Punkte anführen kann (sicherlich auch bessere als meine) die gegen chalice sprechen.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.