Zum Inhalt wechseln


agamemnon

Registriert seit 27. Feb 2005
Offline Letzte Aktivität 28. Nov 2005 20:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: hebe ein problem mit mws

21. September 2005 - 14:34

hiŽ, und kann mir bitte noch wer sagen, wie man die ganzen karten ins mws bekommt. Auf dem pc habe ich sie schon aber ich weis nicht wie man sie ins mws bekommt, kann mir das auch jemand erklären bitte

mfg alex

Im Thema: hebe ein problem mit mws

21. September 2005 - 14:16

hi leuz


hi ich wollte mws mal ausprobieren aber also ich games und dan connect to opponent gedrückt habe das ist dan das feld gekommen mit dem call dan habe ich call gedrückt aber da ist dan so ein error gekommen in dem kästchen des errors ist gestanden (could not connect)

bitte helft mir das ich spielen kann

mfg alex


Nimm nen anderen Server, denn das kommt wenn einer down ist, ich hab bei mir noch folgende 2 drin:

mwsgames.net
davey79.o-gaming.com


hi ok danke

mfg alex

Im Thema: Gollum

27. März 2005 - 17:24

.


hi

ist ne tolle idee probiere ich sofort aus!!!


mfg agamemnon {G}

Im Thema: krasser dreier

27. März 2005 - 10:24

hi

brobiere ich auch sofort aus!!!!!

mfg agamemnon {G}

Im Thema: Yu-gi-oh

26. März 2005 - 22:18

hi

also ich finde yu-gi-ohgehört verboten!!!! :P

mfg agamemnon

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.