Zum Inhalt wechseln


itsastony

Registriert seit 09. Nov 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: 20095 Hamburg: Magic in -=HAMBURG=- (Gruppe)

13. Dezember 2016 - 10:03

Wollte nur mal einen aktiven Status für unsere Gruppe hier posten:

 

Wir spielen nunmehr seid ich glaube 7 Jahren regelmässig im Schweinske Wandsbek Markt - zumeist Dienstags oder Mittwochs im wöchentlichen/14 tägigen Rythmus ab ca. 18.30 Uhr. wir sind immer 4-8 Leute (Pool an Spielern um die 12) und spielen casual. Auch Sonderformate wie Verräter, Pentagramm, Highattack, 2 vs 2, 3 vs 3, planescape (oder wie das noch heisst), ab und an auch mal ein Draft. Gespielt werden dürfen auch Proxies - bei uns gehts nicht darum, wer am meisten Kohle für Karten ausgegeben hat, sondern darum Spass zu haben. Turnierdecks sind keinesfalls notwendig und eigentlich auch gar nicht gewünscht. Das Powerlevel ist mässig bis gut.

 

Zum organisieren verwenden wir derzeit eine Whatsappgruppe.

 

Wer eine Einladung zu dieser Gruppe möchte, einfach mir eine PN mit Handynr. schicken, ich sehe dann zu, dass ihr eingeladen werdet.

 

Gruß und schöne Weihnachtstage

 

Andre


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.