Zum Inhalt wechseln


Felix246

Registriert seit 04. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität 20. Mai 2015 23:10

Verfasste Beiträge

Im Thema: Magic Turniere in Leverkusen

21. September 2013 - 11:37

Ich bin Heute wieder da. Hoffe auf Zahlreiches erscheinen


Im Thema: [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

08. März 2013 - 12:06

Kann zum sealed nicht kommen. Aber zum draft danach wenn jemand mich und wahrscheinlich denke ich auch sebastian nach Hause fahren kann.

Mfg

Im Thema: [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

05. März 2013 - 09:03

Ich stimme sebastian zu. Ich werde z.b. keine moneyrare weiterschieben nur weil ich sie nicht fürs Deck brauche. Aufjedenfall vor top 8 möchte ich noch rarepick

Mfg

Felix

Im Thema: Legacy in Leverkusen 2.0

02. März 2013 - 08:51

Werde morgen wahrscheinlich auch da sein. Wenn es samstag früher anfängt könnte ich gar nicht mehr kommen. Also ich find das dämlich

Im Thema: [Solingen] Magic in Solingen (Aufderhöhe) - Fr. 10.11 Pauper

15. Februar 2013 - 15:45

Bin dabei. ;D also erster Platz könnt ihr euch alle schonmal abschminken. :P

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.