Zum Inhalt wechseln


Flo

Registriert seit 05. Feb 2004
Offline Letzte Aktivität 22. Jun 2004 16:36

Verfasste Beiträge

Im Thema: MTG Version 1.0

03. Juni 2004 - 00:56

Es gibt auf jeden Fall Erweiterungen (ich glaub, es sind 2), so dass du auch "neuere" Karten (Arabian Nights z.B <_< ) nutzen kannst. Ich weiß aber nicht, welche Editionen alles hinzugefügt wurden.
Also, in den Dungeons liegen die stärksten Karten (Moxe und so), an die du sonst kaum drankommst. In den Dungeons gelten spezielle Regeln, die du durch die Hinweise mitgeteilt bekommst.
Du musst die 5 Magier in ihren Schlössern schlagen, für die auch spezielle Regeln gelten. Die Magier greifen die Städte an und wenn sie 4 (bzw. auf 5 erhöhbar) Städte besitzen, hast du verloren, du kannst die Städte aber auch wieder befreien.
Ich hab aber keine Lust, das ganze Spiel zu erklären, spiel einfach eine Weile, dann wirst du die Regeln schon mitbekommen.

Im Thema: Andere Magic Seiten

02. Juni 2004 - 20:13

Hab auch noch ne Seite http://www.foren.de/....php?id=Memphis


Diese Seite möchte ich unseren Usern ganz besonders an Herz legen, da sie von einem sehr berühmten (und leider ehemaligem :( ) Mitglied unseres Forums ist.
Chris, wir werden immer an dich denken :wub: (und an Cloud, magickartensammler, Square, Tidus, franz und alle anderen)!

Im Thema: Der Begrüßungs-Thread

30. Mai 2004 - 15:17

Hab den Vorstellungs-Thread gefunden.

-> closed

Im Thema: Der Begrüßungs-Thread

30. Mai 2004 - 14:26

Erstmal: "Herzlich Willkommen!"

Hmm, wir hatten mal so'n Vorstellungs-Thread, aber der muss irgendwie in den Tiefen des Forums verschollen sein.

Die Größe des Forums ist super. Hier ist schon was los, aber nicht so viel, dass man, wenn man mal ein paar Tage nicht da war, völlig die Übersicht verloren hat. Außerdem gefällt's mir optisch, es hebt sich wohltuend vom Gros der Magic-Foren ab.

Mir (und den Meisten der anderen Mods) ging es auch so, dass wir eine Pause gemacht haben, aber irgendwann wieder anfingen. Die Sucht ist einfach größer. :lol:
Ich hab halt einen Kommilitonen getroffen, der ca. 1995 aufgehört hatte zu spielen und wir haben ein bisschen über die guten, alten Magic-Zeiten gequatscht.
Tjoa, und dann bin ich beim Surfen zufällig auf dieses Forum gestoßen...

Im Thema: Super-Karten

26. Mai 2004 - 01:37

gemerkt? Seine erste Karte ist nichts anderes als ein Wrath of God, nur halt ein Mana billiger. Seine Kreatur wird nämlich mit zerstört. :lol:

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.