Zum Inhalt wechseln


Brennender_Mondi

Registriert seit 27. Dez 2010
Offline Letzte Aktivität Heute, 10:51

#1969949 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 11. Januar 2024 - 11:42

einfach die av von leverkusen gönnen und gut ist
wirtz kaufen und für nächste saison mit musiala zusammen an bayer ausleihen
endlich reus holen einfach weil mans kann
neuer an schalke verschenken

nur eins davon ist ernst gemeint


#1969855 [K] nur bisschen Kleinkram

Geschrieben von Brennender_Mondi am 10. Januar 2024 - 22:53

Tach werte Mitspieler

gibt nur etwas Kleinkram den ich gerne hätte. Alle Karten bitte auf Englisch und Nonfoil, Zustand mind. EXC.

1x Ash Barrens The Brothers' War Commander (Oldframe) -,50
1x Ash Barrens Double Masters 2022 -,50
1x Ash Barrens Commander Legends: Battle for Baldur's Gate -,50

4x Nightpack Ambusher M20 4,- Playset

4x Mystic Snake Apocalypse 5,- Playset

4x Frilled Mystic Ravnica Remastered 1,- Playset

4x Dark Ritual 30th Anniversary Edition 8,- Playset

mit freundlichem Gruß

Mondi


#1969102 "Crap" Cube?

Geschrieben von Brennender_Mondi am 08. Januar 2024 - 18:19

Jo, einen Pauper Cube würde ich direkt austechen, mit der Beschränkung auf bspw 2€/Karte.

 

Nimm doch Peasant, viele Limited All Stars sind Uncommons, die Komplexität und die Möglichkeiten steigen drastisch an und man hat ein ordentliches Powerlevel, auch was die Ausgeglichenheit angeht, wenn man ein paar Grundsätze beachtet (Mythic Uncommons wie Cloudgoat Ranger sollte man draußen lassen, Lightning Bolt und Swords to Plowshares sollten nicht das Powerlevel des Removals vorgeben).

 

Ich finde schon, dass man in das Format einsteigen kann mit dem was man zu Hause hat, und sich daraus vielleicht etwas richtig gutes entwickelt. die Beschrnkung auf Pauper halte ich schon deshalb für ungünstig, weil man sich auch in der Menge der verfügbaren Karten, die ja eh schon sehr begrenzt ist, noch weiter beschneidet.




#1968956 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Brennender_Mondi am 08. Januar 2024 - 11:23

der thread hier ist so gold :D

Nee ich dachte der Thread wäre prominenter


welcher


#1968505 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 05. Januar 2024 - 20:33

kampfschwein zurück auf schalke da geht mir einer ab




#1967965 Wer bin(g) ich?

Geschrieben von Brennender_Mondi am 03. Januar 2024 - 15:24

alle sehen aus wie Kollegah


#1964112 Sport! Alles außer Fußball, Wrestling und American Football

Geschrieben von Brennender_Mondi am 15. Dezember 2023 - 15:49

ab heute wieder Darts WM, geil
drücke Ricky Evans, Gaga und Schindler die Daumen. hoffentlich gibt's wieder krasse Upsets.


#1964030 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 15. Dezember 2023 - 12:37

Ich sag Kusen gewinnt 6:2


Unentschieden, damit die Meisterschaft spannend bleibt.


#1963009 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 12. Dezember 2023 - 12:58

Der komplette(!) Spielbetrieb in der Türkei wurde eingestellt und selbst Erdogan hat sich dazu gemeldet. Ich denke die Reaktion war erstmal angemessen soweit und man muss schauen, wie sie weiterhin reagieren.

bestimmt tummelt sich der boxende Vereinspräsident sonst in Essen und schlägt Kreisliga-Schiris. :ugly:


#1958380 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 24. November 2023 - 23:27

Nein musiala und würz
Noch dazu


warum eigentlich würz
ist der so maggi oder warum


#1957694 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 22. November 2023 - 13:29

Vor Holland sehe ich ein, wir sind ein Gastgeber mit potenziell guten Spielern. Spanien rockt derzeit auch nicht so hart, und wenn wir die letzten 4 Spiele vor dem Turnier genau so weitermachen wie 2023 sehe ich die bei den Buchmachern eindeutig vor uns, Belgien definitiv auch, wobei die für mich definitiv kein Favorit sind.

Warum Portugal hinter uns ist verstehe ich auch nur bedingt, selbst wenn deren Gruppe easy war.

Btw kräht natürlich kein Hahn mehr danach sollten wir das Ding entgegen JEGLICHER Wahrscheinlichkeit gewinnen. Hoffe wir überstehen die Vorrunde, wäre krass wenn wir Österreich/Türkei, Niederlande und Italien zugelost bekämen. :lol:


#1957625 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 22. November 2023 - 09:19

Dass Kane besser als Füllkrug ist ist kein Geheimnis und da wird niemand etwas gegen sagen. Aber Müller, von dem ich immer noch viel halte, als Stürmer mit Füllkrug zu vergleichen, beweist nur, dass man die letzten zehn Jahre die Nationalmannschaft nicht verfolgt hat. Selbst unter Löw galt dieses Experiment als gescheitert, es wurde immer wieder probiert und es hat nie zum Erfolg geführt, geschweige denn auch nur annähernd solche Zahlen ergeben wie bei Füllkrug. Verstehe nicht, wie man diesen Vergleich mit den vorhandenen Daten überhaupt ernsthaft anstellen kann.



Das große Problem bei uns ist die Defensive. Dreierkette ist möglich, aber dann sollte zB ein Rüdiger nicht bei JEDER sich bietenden Gelegenheit vorschieben und Hummels(!) in die Sprintduelle schicken. Das hat er schon gegen Japan bei der WM mit Süle gemacht und auch am Samstag gegen die Türkei waren lange Bälle wegen solchem defensiven Dilettantismus unser Genickbruch.

Dann kommt, dass wir in der Zentrale fast immer mit zwei 8ern spielen, nämlich Gündogan und Goretzka/Kimmich. Gerade bei einer Dreierkette ist das riskant, vor allem wenn sie so offensiv verteidigt, während Gündogan/Gross viel stabiler war.

Das Hauptaugenmerk muss aktuell einfach auf der Defensive liegen und wie man diese ausrichtet. Das ist nicht leicht, Flick ist genau daran gescheitert, und bei Nagelsmann sieht es genau so schrecklich aus. Kompakter stehen, auch schon vor der Abwehr, und nicht so offensiv verteidigen, würde meiner zugegeben eher unqualifizierten Meinung nach am meisten bringen.


#1956962 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 19. November 2023 - 12:28

Haaland hat aber schon für Norwegen gespielt, darf also für keine andere A-Nationalmannschaft mehr auflaufen.

Wirtz und Tah waren gestern stark, Sané hat seine starke Anfangsphase über das Spiel nichtig gemacht, Füllkrug hat immerhin getroffen - mehr gibt es zu den Deutschen gestern nicht zu sagen. Der 20er von den Türken hat mir sehr gut gefallen, überhaupt waren die Türken stark.

Durch die Pfiffe bei unserer Hymne wünsche ich den Türken aber alles schlechte bei der EM. Spackos.


#1955948 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 15. November 2023 - 12:24

Alter, Can war schon immer ein krasser Verlangsamer, der ist reiner Zerstörer, mit Ball ist der nicht auf Bundesliganiveau.


#1955246 Fußballtopic

Geschrieben von Brennender_Mondi am 13. November 2023 - 18:05

Ding ist, dass man mit Süle/Schlotterbeck in der IV zwar viel Potenzial hat, aber eben auch sehr schwankende Leistungen, das reicht einfach nicht. Can/Özcan auf der 6 ist ein Witz, Sabitzer und Nmecha sind eher 8er, aber noch die besten im Zentrum.






© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.