Zum Inhalt wechseln


Ludecio89

Registriert seit 14. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 07. Sep 2020 16:42

Verfasste Beiträge

Im Thema: 44809 Bochum: Anfänger, Fortgeschrittene, Profis (Spielersuche)

18. Mai 2017 - 17:08

Hallo. Würde gern mit Amonketh mit Magic einsteigen. Habe nur leider keinen Mitspieler und habe aber schon ein paar Karten.

Würde mich freuen wenn sich Spieler aus Bochum finden lassen die regelmäßig bei Highlandergames spielen und es mir beibringen würden.

Gruß Stefan :)

Im Thema: 45145 Essen: Commander Treff im "Jetzt & Hier"

29. Juni 2016 - 20:56

Hallo zusammen.

Mein Name ist Stefan, bin 26 Jahre alt und komme aus Essen.

 

Nach langer Überlegung würde ich gerne mit Magic anfangen. Habe mich bisher davor gescheut, da meine Englischkenntnisse nicht allzu gut sind.

Wollte daher fragen, ob es aus Essen Spieler/Gruppen gibt die mir das Spiel näher bringen könnten und mich in die Materie von Magic einführen.

 

Rein von der Thematik fand ich Magic schon immer sehr interessant, nur hat es mich halt immer abgeschreckt, dass viele von damaligen Kollegen nur auf Englisch gespielt haben und ich leider nur wenig verstanden habe und deswegen habe ich es bleiben lassen.

 

 

Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde.

 

 

Mit freundlichem Gruß

 

Stefan :)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.