Zum Inhalt wechseln


lac

Registriert seit 18. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 31. Mär 2011 12:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MWS] Unterschiede Demo - Vollversion

22. März 2011 - 16:42

Danke, dann versuche ich es einmal mit Cockatrice. :)

Im Thema: Bestehendes Elfendeck verbessern - Typ unbekannt

22. März 2011 - 08:53

So, ich habe jetzt einmal das Deck nach euren Vorschlägen und nach Ideen aus dem Primer umgestaltet - den Warrior-Weg über Brambelwood Paragon habe ich jetzt aber nicht eingeschlagen, da mir dazu zu wenige Warrior vorhanden sind und man da gleich das Deck neu machen könnte.

Was sagt ihr zu dieser Variante:


Im Thema: Ally frage mitn Stack

20. März 2011 - 21:39

Wie wäre das im Fall von Dieb der Hoffnung? Da steht ja weder das eine, noch das andere?

Im Thema: Ally frage mitn Stack

20. März 2011 - 21:34

An die Frage hänge ich mich gleich indirekt dran:

Wenn der Cleric folgenden Text hätte "Whenever an Ally enters the battlefield, you gain 1 Life", würde der Spieler auch dann 1 Leben bekommen, wenn der Cleric selber kommt oder läuft das wie folgt ab:

Cleric kommt und liegt
Ab dem Liegen geht die Fähigkeit, es kommt aber kein weiterer Ally, also 0 Life?

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

20. März 2011 - 12:13

Habe die Erfahrung gemacht, dass die UltraProhüllen mit der leicht rauhen Rückseite besser mit den perfect sized vom KMC kompatibel sind als normale KMCs, da man die Karten einfach leichter rein und raus bekommt.


Und die 50er Ultra Pro in Weiß sind die mit der rauen Rückseite?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.