Zum Inhalt wechseln


-Infrared-

Registriert seit 25. Feb 2011
Offline Letzte Aktivität 07. Nov 2022 19:17

#1198158 [BFZ] Zendikar Expeditions Diskussion

Geschrieben von Assimett am 10. September 2015 - 06:45

Das ist Kirby 's Springbrunnen aus Super Smash Bros. :D

Das sieht viel mehr nach Hallowed Fountain aus, finde ich.


#1157828 Modern Masters 2015

Geschrieben von CEUNexus am 06. Mai 2015 - 16:59

Bzgl der rarity shifts:

Scion of the Wild geht von Rare auf Common.

 

http://www.mtgsalvat...99-5-6-previews

 

Edit:

Zu den Foils. Die Rechnung kann, glaube ich, nicht stimmen. Jede Mythic ist nur einmal auf einem Sheet vorhanden, jede Rare aber zweimal.




#837972 Zealous Conscripts - Fanatische Rekruten

Geschrieben von Michael W am 02. Mai 2012 - 11:29

Das liegt nicht an den Rekruten, sondern am Text der Karte die die übernomme Kreatur "flickern" läßt. Karten in der neuen Edition, bringen die geflickerte Karte zurück ins Spiel unter DEINER Kontrolle. Aus dem Grund behält man dann die Kontrolle der Kreatur, weil sie regeltechnisch nicht mehr die alte ist und eben unter deiner Kontrolle erneut ins Spiel gebracht wurde.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.