Zum Inhalt wechseln


vogel1

Registriert seit 07. Mai 2011
Offline Letzte Aktivität Gestern, 22:19

Profilkommentare

Foto

vogel1

Hat wer blaue Shoals FOIL zum abgeben? ->PN
02. Mai 2016 18:02
Foto

vogel1

Will jmd ausm Ruhrpott einen englisch foil Snapcaster loswerden?
05. Jan 2016 21:22
  • Optisch Überlegen's Foto
    Optisch Überlegen
    hab gehört du willst meinen foil huntmaster haben

    06. Jan 2016 01:04
  • vogel1's Foto
    vogel1
    kann passieren, aber erst muss der Snappy her, Huntmaster ist nur ne optionale Karte :D Wenn der Snappy da ist hab ich leider keine Ausrede mehr kein Modern zu zocken :D
    06. Jan 2016 09:28
  • Pee-Dee-2's Foto
    Pee-Dee-2
    Möchte ein Foil Snapcaster jemanden aus dem Ruhrpott los werden?
    06. Jan 2016 21:46
Foto

vogel1

argh, Dortmunder Magictreff verpennt :D vermutlich hätte man sich doch nen Wecker stellen müssen :P
19. Dez 2015 11:52
Foto

vogel1

Wo gibts denn die Decklisten zu dem Legacy MOCS? ich bin zu doof Wizards.com zu benutzen -.-
07. Dez 2015 13:53
  • vogel1's Foto
    vogel1
    danke choke :-*
    07. Dez 2015 15:42
  • BIGPENCIL's Foto
    BIGPENCIL
    die wizards seite ist der absolute scheiss.
    07. Dez 2015 17:02
  • Cyriss84's Foto
    Cyriss84
    Glückwunsch an Jonathan zum Turniersieg ✌️
    07. Dez 2015 18:26
Foto

vogel1

wieso sagt man mir, dass ich bei Twitch gebannt bin? ich hab nichtmal nen Accout oO
25. Okt 2015 09:24
  • Schleckosaurus's Foto
    Schleckosaurus
    Du mußt nur auf den mitgeschickten Link klicken und alles wird gut :>
    25. Okt 2015 11:19
  • Project0815's Foto
    Project0815
    ich gebs zu, ich wars
    25. Okt 2015 11:26
  • vogel1's Foto
    vogel1
    da gibts nur nen Link zum Support-Center,ich bin zu alt für diesen Technikkram :D
    25. Okt 2015 12:28
Foto

vogel1

was kümmert es bitte Da Vinci wenn ein Knecht ihn kritisiert?
23. Okt 2015 19:07
  • Shadryx's Foto
    Shadryx
    Den Kencht?
    23. Okt 2015 19:16
  • Shadryx's Foto
    Shadryx
    Da Vinci?
    23. Okt 2015 19:16
  • Shadryx's Foto
    Shadryx
    Wir werden die Antwort nie erfahren...
    23. Okt 2015 19:16
Foto

vogel1

Verkaufe: 3 Foil Dig through Time :D
28. Sep 2015 20:52
  • shecki's Foto
    shecki
    3 Euro zusammen?
    28. Sep 2015 21:15
  • Dein Freund der Baum's Foto
    Dein Freund der Baum
    Gut, dass ich mein überzähliges Playset am Freitag noch schnell vertauscht hab. Jetzt hab ich zumindest nur noch 4 hier rumfliegen :)
    28. Sep 2015 21:46
  • Mr-Jace Beleren's Foto
    Mr-Jace Beleren
    Würde eins Nehmen :)

    29. Sep 2015 05:56
Foto

vogel1

hauptsache Wecker überhört und bis halb 1 gepennt...dabei wollte ich eigl heute lernen #studentenleben
17. Jun 2015 11:55
  • vogel1's Foto
    vogel1
    was ist falsch daran, Hilfe von seiner Familie anzunehmen, damit man sich auf das Wesentliche, nämlich die Ausbildung konzentrieren kann?
    17. Jun 2015 19:07
  • Mahagon's Foto
    Mahagon
    Garnichts. Man sollte nur nicht pauschal die Nase rümpfen, wenn weniger priviligierte ihr Studium und ihren Lebensunterhalt selbst finanzieren müssen und deshalb vielleicht mal 8 Semester mehr bis zum Abschluss brauchen ;)
    17. Jun 2015 19:49
  • Bomberman's Foto
    Bomberman
    -close-
    18. Jun 2015 06:51
x Diese Statusaktualisierung hat die maximal erlaubte Anzahl an Antworten erreicht
Foto

vogel1

Wenn Drmic wirklich kommt wird wohl niemand mehr über Kruse reden, diese Gladbacher werden echt immer symphatischer :P
11. Jun 2015 18:04
Foto

vogel1

Das gute Gitaxian Probe Tempo Play
10. Jun 2015 14:44
  • Magix28's Foto
    Magix28
    T2 YPM, kommt? Probe -> All Man einsteigen, der Value-Zug fährt los :-)
    10. Jun 2015 15:38
  • hagebutte's Foto
    hagebutte
    3€ Common, dick ...
    10. Jun 2015 16:03
  • ElAzar's Foto
    ElAzar
    Witness hat als standardlegale/in print UC in der Extebded Saison 10-12 gekostet.
    10. Jun 2015 20:21
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.