Zum Inhalt wechseln


takti

Registriert seit 01. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 21. Jun 2011 22:01

Verfasste Beiträge

Im Thema: Eldrazi Ramp

04. Juni 2011 - 09:54

Grüße euch,
ich habe mich dazu entschieden ein nettes Eldrazi Deck zu spielen und dachte ich poste es einfach mal, vielleicht habt ihr Verbesserungsvorschläge oder Kritik.

Die Strategie soll sein, möglichst schnell an Mana zu kommen durch diverse Karten und schnell die "dicken" Eldrazis raus zu bekommen. Ein Sideboard werde ich noch in Ruhe erstellen, ist erst mal zweitrangig.
Habe mich auch damit unter anderem durch viele gute Eldrazi-Decks inspirieren lassen.



Deck: Eldrazi Rampage Eingefügtes Bild

//Länder
4x Eldrazi Temple
1x Eye of Ugin
12x Forest
4x Khalni Garden
1x Mystifying Maze
4x Tectonic Edge

//Sorceries/Instants
1x All Is Dust Eingefügtes Bild
3x Cultivate Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
3x Explore Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
4x Growth Spasm Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
4x Summoning Trap Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

//Spells
2x Everflowing Chalice Eingefügtes Bild

//Creatures
1x Emrakul, the Aeons Torn Eingefügtes Bild
4x Joraga Treespeaker Eingefügtes Bild
1x Kozilek, Butcher of Truth Eingefügtes Bild
4x Overgrown Battlement Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
2x Primeval Titan Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
1x Ulamog, the Infinite Gyre Eingefügtes Bild
2x Wurmcoil Engine Eingefügtes Bild
2x Obstinate Baloth Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild Deckstatistik anzeigen



Liebe Grüße Takti

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.