Zum Inhalt wechseln


Nekrotix

Registriert seit 23. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 09. Jul 2020 13:51

Profilkommentare

Foto

Nekrotix

Duelcommander "no Changes" und ab 11.11. nur noch 20 LP...
26. Sep 2016 19:54
  • Luis's Foto
    Luis
    Jetzt kann man die HL Decks für Duell Commander heranziehen und einfach einen Commander hinzufügen. :D
    28. Sep 2016 14:53
  • AsIlayDying's Foto
    AsIlayDying
    ..und wie funktioniert das mit dem Commander Damage dann? Immer noch 21 benötigt? Macht das einen Sinn?
    29. Sep 2016 15:20
  • lune's Foto
    lune
    Warum sollte es keinen Sinn ergeben? Gibt ja nach wie vor infinite life gain Combos... und Infect is auch noch vorhanden :P
    01. Okt 2016 05:48
Foto

Nekrotix

Top nun im 1v1 EDH legal??! Yaaaay
23. Mär 2015 09:19
Foto

Nekrotix

Wieso verschicken MKM-Verkäufer ein Einschreiben EINWURF immer wieder als Einschreiben??? :(
14. Aug 2014 15:53
  • thefreakish's Foto
    thefreakish
    Denke auch das es meistens an der Post liegt, habe auch schon zwei mal ein regulares Einschreiben bekommen obwohl ich extra Einwurfeinschreiben sagte.. Seit dem gucke ich immer zweimal hin. Bei diesen ganzen in-store Poststellen herrscht ne ziemliche Fluktuation was die Angestellten angeht..
    14. Aug 2014 21:58
  • OldSchool's Foto
    OldSchool
    Oh ich dachte Einwurf statt Übergabe, aber so ist das ja gar nicht soo schlimm....
    15. Aug 2014 00:00
  • Silbad's Foto
    Silbad
    In meiner früheren Wohnung war im Haus auch ein Zahnarzt, der Flur also quasi öffentlich. Und die Postboten hatten echt keine Skrupel das Zeug das nicht in den Briefkasten passte einfach in den Flur zu legen.
    Ich kann kaum zählen wie oft ich die Post da zusammengeschissen hab und wie oft Sendungen bei mir seltsamerweise nie ankamen.
    15. Aug 2014 10:22
Foto
Foto

Nekrotix

Metzger für Thragtusk-Notschlachtung + Kalb gesucht!
30. Dez 2012 22:28
  • Infinite Scream's Foto
    Infinite Scream
    Kann ich verstehen ;) Dreckstusk nervt einfach aber man kann ihn auch haten.
    31. Dez 2012 13:38
Foto
Foto
© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.