Zum Inhalt wechseln


Sengi

Registriert seit 26. Jun 2011
Offline Letzte Aktivität 16. Sep 2015 22:57

Verfasste Beiträge

Im Thema: Spoiler 28.12.2012: Whispering Madness - Cipher

28. Dezember 2012 - 13:27

Sieht für mich ziemlich stronk aus. In b4 Delver+Pike reloaded...

Im Thema: Return to Ravnica Draft

23. Dezember 2012 - 15:59

Du enttäuscht mich. In solchen Decks muss man obv. 16 Land spielen!

Im Thema: Gr Tron

18. Dezember 2012 - 13:18

Frage, ohne das Deck getestet zu haben: Lohnt die Leyline of Sanctity im Sideboard? Mir scheint auf dem Papier sowohl Burn als auch Scapeshift für...Naja, so semi-ungewinnbar.


mfg

Sengi

Im Thema: Kartenhüllen / Sleeves

10. Mai 2012 - 11:08

Ich lese hier ständig etwas über "zu stark reflexierende Hüllen". Inwiefern definiert sich das? Fallen da z.b. auch die schwarzen Dragon Shields drunter? Die spiegeln doch eigentlich einigermaßen stark.

Im Thema: Transparenz der DCI bzw. der Judges auf Tunieren

18. April 2012 - 22:36

Hui, das ging ja schnell :D

Finde ich persönlich intressant. Hätte gedacht, wenn ich sage, dass ich in den Combat Step gehen würde, hätte ich im Beginning of Combat noch Prio. Aber wenn das nicht so ist, dann hab ich wieder was gefunden um mich am Regelwerk auszulassen :D Vielen Dank!

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.