Zum Inhalt wechseln


Kerotan

Registriert seit 03. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 19. Sep 2014 01:29

Erstellte Themen

Exalted+ Hero of Bladehold oder Geist of Saint Traft

12. Juli 2012 - 14:34

Hallo,
wie ist das eigentlich wenn ich mit einer Kreatur wie Hero of Bladehold oder Geist of Saint Traft angreife und eine Kreatur mit Exalted liegen habe.
Bekommt mein angreifender Hero bzw. Geist noch die +1/+1 oder zählt das dann nicht mehr?

LG Kerotan

Birthing Pod + Manland

11. Februar 2012 - 12:43

Hallo,
was für eine Kreatur suche ich mir raus wenn ich ein Land, was ich in eine Kreatur umwandle in den Birthing Pod stecke?
Eine Kreatur für ein Mana?

Regelung bei Kartenhüllen

07. Februar 2012 - 18:57

Hallo,
ich habe mir 2 Packungen Kartenhüllen der selben Farbe von UltraPro gekauft.
Hab nun festgestellt dass die Hüllen unterschiedlich groß sind, sprich ich habe 50 Hüllen die kleiner sind als die anderen 50.
Darf ich auf einem FNM starten wenn ich nen 30-30 Split für mein Deck vornehme.

MfG Kero

Fling

07. Februar 2012 - 18:30

Hallo allerseits,
füge ich meinem Gegner mit Fling , 4 oder 8 Schaden zu wenn ich die Charmbreaker Devils opfere?

MfG Kero

Reaktion auf Spikeshot Elder

10. Oktober 2011 - 22:57

Wenn ich als Antwort auf die Fähigkeit des Spikeshot Elder, ein Removal spiele wie Lightning Bolt oder Path to Exile, wird der Schaden vom Elder noch verteilt?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.