Zum Inhalt wechseln


Kain

Registriert seit 04. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 12. Mai 2016 08:57

Erstellte Themen

Doppeltes Opfer... for the sake of receiving basic lands;-)

21. März 2013 - 13:56

Hi, hier noch eine Frage diesmal mit Cardtags:-D

Aaaalso ich habe im Spiel einen Emsiger Erntehelfer und auf der Hand ein Erstes Ergrünen ...

Jetzt möchte ich den Erntehelfer opfern und das Opfer sowohl für seinen Effekt als auch für die Bonuskosten meines Zaubers benutzen. Darf ich das so machen?

Mehrfarbigkeit erzeugen...

20. März 2013 - 23:52

So und aller guten Dinge sind 3...

Ich habe hier angehängt den Seher der Gezeiten und das Kavu-Chamäleon. Können diese Kreaturen durch mehrfache Aktivierung ihrer Effekte einer Kreatur/sich selbst Mehrfarbigkeit geben? Oder würden sie sich jedes Mal einfach eine andere Farbe geben?

Liebe Grüße und Danke für Eure Gedult!Angehängte Datei  20130320_234417.jpg   158,06K   21 Mal heruntergeladen

Dimir-Beutelschneider und Blizzardgespenst

20. März 2013 - 23:42

Hi noch mal zu dieser späten Stunde,

Dieses Mal interessiert mich ob diese beiden von mir angehängten Karten wie folgt funktionieren:
Wenn beide Kreaturen dem Gegner Schaden zufügen und er keine Karten auf der Hand hat, ich aber bestimme, dass er eine bleibende Karte auf die Hand nimmt. Muss er die dann abwerfen?

Ich glaube ja, weil ich ja am Zug bin und entscheiden kann welcher Effekt als erstes in Kraft tritt...

Liebe Grüße,

KainAngehängte Datei  20130320_232011.jpg   144,86K   44 Mal heruntergeladen

Schuld und Sühne und Saprolings

20. März 2013 - 23:26

Hi liebe Mitmagicfans,

kann ich mit der Sühne-Fähigkeit der Doppelkarte die ich angehängt habe Spielsteine zerstören wenn ich X=0 bezahle? Entschuldigt bitte die Umstände ich habe noch nicht herausgefunden wie ich mit mein Handy die Karten verlinke...

Vielen Dank im Voraus!Angehängte Datei  20130320_231849.jpg   154,7K   31 Mal heruntergeladen

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.