Zum Inhalt wechseln


fezz

Registriert seit 09. Jul 2011
Offline Letzte Aktivität 14. Jul 2011 08:24

Verfasste Beiträge

Im Thema: decks gekauft... gut oder net

13. Juli 2011 - 17:13

Ne ich erwarte net zu viel ;) Ich habe ja von Anfang an betont, dass ich im Rahmen der vorkonstruierten Decks was gutes wollte. Mehr nicht^^

Im Thema: decks gekauft... gut oder net

13. Juli 2011 - 16:18

Ich weiß schon das Magic ein Sammelkartenspiel ist. Aber ich will es nur als "Kartenspiel" spielen. Daher bin ich nur auf der such nach Decks mit denen man von Anfang an ganz gut spielen kann.. mehr will ich doch gar net^^

Im Thema: decks gekauft... gut oder net

13. Juli 2011 - 15:16

argh sorry, das mit der Groß-und Kleinschreibung... daran muss ich mich noch gewöhnen^^

12,irgendwas €

Ich will nur "Küchentisch-Magic" spielen. Ich hab nach einem vorkonstruiertem Deck in gün-schwarz gefragt womit man ganz gut spielen kann und es muss nicht tunierlegal sein.

Als Alternative wurde mir dann noch das rot-schwarze gezeigt^^ Als ich die Karten durchgeschaut hab war ich mir net sicher ob die wirklich was taugen, daher die Frage an euch.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.