Zum Inhalt wechseln


Slusher

Registriert seit 05. Aug 2011
Offline Letzte Aktivität 24. Jul 2014 14:09

Verfasste Beiträge

Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

08. April 2014 - 09:28

2. Drei ? sind noch nie so cool gewesen wie TKKG :ugly:

3. Peinlich, peinlich mit Cäser. Da habe ich direkt mal das Jahrtausend überlesen ^_^


Im Thema: Kurze Umfrage, um Idee zu validieren

08. April 2014 - 09:23

Hi,

wollte mal fragen was es mit der ganzen Sache auf sich hat?

Ich finde keine richtigen Informationen zu dem ganzen Thema.

Kannst du da vielleicht nochmal Input geben?

Gruß

Slusher


Im Thema: I'm with stupid - Diskussionsthread

01. April 2014 - 06:50

2. Naja, Deutschland war schon obv. Ich meine, wer würde schon gegen sein Vaterland tippen.

4. Total verkackt... Logo das Wien Nr1 wird, hätte man einen moment länger drüber nachgedacht.

5. Schade das ihr Experiment One nur nicht genommen habt weil es keine reine Zahl ist sondern ausgeschrieben.

Dachte eigentlich das die meisten hier mit T2 Karten antworten.


Im Thema: Sucht die Karte

27. März 2014 - 12:22


Im Thema: Jace the Mind Sculptor Sammlermünze

24. März 2014 - 10:49

Ich finde Sammlerkram eigentlich ziemlich cool, nur ich muss damit auch was anfangen können.

Bei einem einem Einkaufspreis von 99€+Versand erhält man einen reinen Materialwert von aktuell 14,67€.

Muss jeder selber wissen ob er das haben will. Ich würde mich lieber über sowas freuen, was ich zum zocken auch benutzen kann.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.