Zum Inhalt wechseln


Triger

Registriert seit 26. Sep 2011
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2020 15:48

Erstellte Themen

Discard Deck Mono Black Tipps

12. April 2020 - 10:02

Hallo zusammen,

könnt ihr mir Feedback zu folgendem Discard Deck geben, welche Karten die nicht super teuer sind man noch ergänzen könnte.
Dachte evtl an Phyrexian Arena für Card Draw oder hat da noch jemand Vorschläge.



Also nachdem es ein Casual Deck ist und mir es mehr Spaß macht da auch mit einigen Kreaturen zu spielen würde ich es gerne Kreaturen lästig lassen. Ziel ist es natürlich die Handkarten so schnell wie möglich zu reduzieren und dann über the Rack oder die starken Kreaturen zu finishen. Vampiric Nighthawk ist auch noch eine Kreatur die die spielbar wäre denke ich. Massremoval habe ich im Sideck falls es gegen Goblins etc.. geht. Gegen Kreaturen im Spiel habe ich nur Malakir im Deck. Zusammengefasst wäre mein Ziel das Deck weiterhin Kreaturen lästig zu lassen. Hätte auch noch einen Planeswalker mit Davriel im Angebot, den man einsetzen könnte.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.