Zum Inhalt wechseln


Delos

Registriert seit 04. Jul 2005
Offline Letzte Aktivität 25. Mär 2006 18:12

Verfasste Beiträge

Im Thema: Zustandsbericht II

25. März 2006 - 18:12

Stimmung:Verdammt geil in ner halben stunde gehts los zum Abikonzert meines bruders inclusive Nachfeier :) .

Wetter:Paar Wölkchen am Himmel aber kein Regen in Sicht aber auch keine Sonne, aber das kümmert mich im Moment weniger..

Musik:Audioslave-DoesnŽt remind me

Fernsehen:Aus

Essen & Trinken:Nix

Anstehendes:Konzert :lol:

Grüße:Jo alle GunZer TriXXel,Nekra,Cortex,Exay,Flinger usw.

Im Thema: GunZ

24. März 2006 - 15:04

Du hast wohl das andre an wo das Mikro sendet sobald es ein Signal empfängt.Push-to-talk ist wenn du das sprechen auf eine Taste bindest und zum Labern diese gedrückt hältst.Hoffe mal das war verständlich.


mfg

Im Thema: GunZ

24. März 2006 - 14:49

Achja btw ich hab gar kein Mikro >_<
Gerade wegen dem Post vor mir...Minizwerg sagt das es schon da stand als er sich reg. hat also müsste es ja auch damals nicht geklappt haben ..

Im Thema: GunZ

24. März 2006 - 14:43

Sag mal ich weiß nicht obŽs bei euch auch so ist, aber im Moment stellt mein GunZ keine Verbindung zum Master-Server her und damit kann ich auf keinem Server connecten. Ist das bei euch auch so?Will nur mal wissen was da los ist..

MfG

e:/Zu spät gelesen..Komme auch nicht rein woran könnte den ihr Problem liegen?

Im Thema: GunZ ThW?

21. März 2006 - 19:21

rofl ups meinte natürlich am 3.4 ;).

mfg^^

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.