Zum Inhalt wechseln


MeeZobaD

Registriert seit 01. Nov 2011
Offline Letzte Aktivität 05. Apr 2023 09:04

Erstellte Themen

Dubious Challenge

21. Juni 2017 - 09:24

Hi,

 

wenn ich Dubious Challenge wirke und dann Flickerwisp plus Thragtusk oder Huntmaster of the Fells reveale, bekomme ich dann alle Token ?

 

Danke !

Daniel


Ligen auf MTGO

19. September 2016 - 14:01

Kann mir jemand kurz erklären wie die Ligen auf MTG funktionieren ( z B Modern Liga ). Ist das dann so, dass ich mich für eine Liga anmelde und habe dann einen gewissen Zeitraum ( mehrere Tage ? ) um meine Matches zu absolvieren ? Das wäre super, weil einfach oft die Zeit fehlt zB einen Swiss-Draft am Stück runter zu spielen.

 

Danke schonmal :-)


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.