Zum Inhalt wechseln


j1o9k9e0r

Registriert seit 31. Dez 2011
Offline Letzte Aktivität 12. Apr 2014 20:14

Erstellte Themen

Dragon Reanimator

11. Januar 2012 - 16:42

Hi Leute,
Nachdem ich bei meinem ersten geposteten Deck so konstruktive Hilfe und Kritik bekommen habe möchte ich auch mein Dragon Reanimator Deck vorstellen.



Strategie: Scion of the Ur-Dragon , Bladewing the Risen und noch einen Drachen (je nach Spielsituation) in meinen Friedhof schaufeln. Bladewing reanimieren und durch seine Fähigkeit Scion of the Ur-Dragon mit aufs Feld bringen. Mit Scion of the Ur-Dragon die notwendigen Drachen in meinen Friedhof legen und diese dann reanimieren. Teneb, the Harvester passt mit seiner Fähigkeit perfekt in meinen Plan.
Reanimate ist besser als Life // Death , möchte für die Karte aber nicht so viel Geld ausgeben.
Den neuen Drachen (Moonveil Dragon) aus Dark Ascension tausche ich eventuell mit Thunder Dragon .

Mit besten Grüßen
j1o9k9e0r

"Unblockbar"

10. Januar 2012 - 18:26

Schönen guten Abend,
Würde gerne eines meiner Decks vorstellen. Habe es bereits ausgiebig getestet und bin bis jetzt zufrieden.

Strategie: Ich spiele früh kleine unblockbare Kreaturen. (außer Vampire Nighthawk und Typhoid Rats )
Kreaturen mit Shadow zählen für mich als unblockbar, da in meinem Freundeskreis niemand mit dieser Mechanik spielt.
Damit der Gegner schnell ins Schwitzen kommt lege ich noch die passenden Ausrüstungen an.

Deck


Nun habe ich folgende Überlegung: Ich nehme Blau komplett raus und ergänze mit Weiß.
Dann könnte ich die Shadow Mechanik voll ausnutzen.
Folgende Karten habe ich mir noch rausgesucht:




Was denkt ihr? Habt ihr noch andere Kartenvorschläge für mich?

Danke schonmal für die Hilfe.

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.