Zum Inhalt wechseln


Rummelboxer

Registriert seit 12. Mär 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 17:46

#1989498 [OTJ] Outlaws of Thunder Junction

Geschrieben von Rummelboxer am 02. April 2024 - 12:53

Beim Durchschauen der Spoiler hatte ich das Gefühl, dass Wizzards das Powerlevel nochmal eine Spur hochgefahren hat. Wie seht ihr das?




#821254 Sliver mehrfarbig

Geschrieben von Rummelboxer am 12. März 2012 - 14:24

Was meinst du? Kann man des so lassen? Oder soll ich noch Virulenter Remasuri reinbringen? Wenn ja was soll ich dafür raus tun? Oder soll ich es in Sideboard stopfen? Den Sidewinder Sliver vielleicht raus machen dafür ?


Ohne die Diskussion jetzt mitverfolgt zu haben würde ich dir nicht zu dem Vieh raten. Wenn du nicht gerade weitere cc1-Drops brauchst ist die Fähigkeit völlig zu vernachlässigen, da du durch die Pumpeffekte ohnehin sicherlich pro Sliver für mindestens 2 hauen gehst, weswegen der Gegner entweder durch 10x2Dmg oder durch 10x1PCounter stirbt.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.