Zum Inhalt wechseln


shaggoth

Registriert seit 17. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität Privat

Verfasste Beiträge

Im Thema: Fragen zum Kartenwert (Nicht für Fragen, die sich leicht durch den MagicKarte...

11. Oktober 2022 - 23:15

Hi,
Ich hab grad in meinen Karten eine Filler-Karte gefunden, nur scheint es die nicht auf Cardmarket zu geben...
Diese hier hat die selbe Front wie meine:
https://www.cardmark...der-Filler-Card
Nur hat meine eine normale Magickartenrückseite.
Ist das irgendwas Wert?

Liebe Grüße

 

das ist Filler Nr. 22

https://www.magiclib...s--fillers.html

dort steht auch wo die herkommt.

 

Wurde in den MTG Misprint Gruppen durchaus schon verkauft. in NM so um/ab 100€ ... variiert stark, da nicht viele Filler sammeln.

Einfach dort mal anbieten und dein Glück versuchen.
 


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

04. Dezember 2021 - 18:37

Habe in letzter Zeit wieder einiges über Cardmarket verkauft. Jetzt hat mich ein Käufer bei der Verpackung lediglich mit "Gut" bewertet und das hat mich ziemlich gewundert, denn die bestellte Karte (Warenwert 7 Euro) war double sleeved, mit Stempelschutzkarte vorne und hinten versehen und darauf wurde noch einmal stabile Pappe geklebt. Habe ihn dann gefragt, wieso er mich mit "Gut" bewertet hat. Darauf bekam ich diese Antwort:

 

schick der Person diesen Link, ansonsten geh über den Support... klappt eigentlich immer.
https://www.cardmark...BubbleEnvelopes


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.