Zum Inhalt wechseln


Kalli

Registriert seit 18. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 21:51

Verfasste Beiträge

Im Thema: Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Gestern, 14:00

Das Schütz
Schaltet größere Ströme, wenn du einen kleinen Schalter drückst. Kann auch mal festhängen, dann hilft einfach mit einem Schraubendreher draufhauen zum lösen.

Im Thema: Ich will Immos, ich will Dollars [Betongold-Thread]

Gestern, 11:16

Wenns wen interessiert, das war das Webinar zum Thoma Haus

 


Im Thema: Daily Deals

24. April 2024 - 20:11

Dominaria Booster um 900 Gold


Im Thema: Politik-Thread

24. April 2024 - 20:02

Habs mal probiert, tut eh nicht weh. Hat sich eigentlich ganz gut angefühlt. Irgendwas gebracht hats aber nicht. Von nur einem Mal kann man aber wohl eh nichts erwarten


Kumpel lernt grad Shiatsu und ich spiel Versuchskaninchen. Fühlt sich auch ganz nett an, irgendwelche Veränderungen hab ich bisher aber auch keine mitbekommen. Vllt ist er auch einfach noch unfähig :D


Im Thema: Der Brettspiel Thread!

24. April 2024 - 15:11

Bei That's not a Hat haben wir auch Tränen gelacht.
Das Spiel ist recht simpel.
Jeder hat eine Karte mit einem Gegenstand drauf ( Brille, Baum, Zebra, irgendwas) und auf der Rückseite sind Pfeile drauf, in welche Richtung das weitergeht. Die Begriffe muss man sich merken und wenn man die Karte weitergibt, muss man den Begriff sagen. Der Nehmer muss das jetzt annehmen oder nicht. Wenns richtig war bekommt der Nehmer den Strafpunkt. Wenns falsch war der Geber. Man kanns auch einfach glauben und es geht weiter. Wenn die Karte aufgedeckt wurde kommt eine neue Karte rein. Spätestens ab der dritten Runde kennt sich keiner mehr aus.
Super lustig und kurzweilig, wir haben zu 5 sehr gelacht

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.