Zum Inhalt wechseln


Ganuel

Registriert seit 25. Apr 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 15:21

Verfasste Beiträge

Im Thema: Der Markt- und Metagame-Seismograph

20. Juni 2020 - 09:07

Das Legacy Esper Vial spielt 3 Stück im Sideboard.

Im Thema: Magic Arena Chatthread - Wasserstandsmeldungen

19. Februar 2020 - 11:32

Ich spiele ebenfalls ein Deck um Enigmatic Incarnation, allerdings 4-farbig. Durch Schwarz erhält man Zugriff auf Oath of Kaya, was das Aggro-Matchup deutlich angenehmer macht.

Außerdem ist die Kombination aus Treacherous Blessing und Enigmatic einfach super.

 

Mein Mainboard für Bo3 sieht folgendermaßen aus:

 

 

 


Im Thema: Soll im Legacy Oko gebannt werden?

14. Februar 2020 - 11:17

Finde das momentan keine Karte gebannt werden sollte. Weder Oko, noch Astrolab oder Veil of Summer (die ja auch immer wieder diskutiert wird).

Die allgemeine Bann-Wut/Hysterie gefällt mir überhaupt nicht. Klar sind das alles gute und vielleicht sogar kaputte Karten, aber davon gibt es doch im Legacy mehr als genug.


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

07. Februar 2020 - 14:55

Dreadhord Arcanist und Painter hört sich nicht gerade nach Synergie an. Blasts flashbacken ist jetzt iwie sehr situativ und nur mit Painter onboard halbwegs gut. Das wars dann auch schon, was Painter üblicherweise so an Futter hat. Schreib mal mehr ...

 

Befürchte leider auch, dass es nicht wirklich gut wird, aber ich suche einen Grund meine Painter zu spielen...

Die Liste habe ich im Stream bei Phil Gallagher (Thraben University) gesehen und fand es zumindest testenswert.

Außerdem bin ich anfällig für Spice und muss das zumindest einmal gespielt haben.

 


Im Thema: Chatthread - Alles zwischen Turnierbericht, Sideboard Choices und eigenem Mis...

07. Februar 2020 - 09:19

Ich hab mir Gestern einen glorreichen Haufen um Dreadhorde Arcanist und Painter's Servant zusammengeschraubt. Damit werde ich mir dann heute Abend zum ersten mal Prügel abholen :D .

Als nächstes steht dann eine Jeskai Twin Liste auf dem Plan.


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.