Zum Inhalt wechseln


Number_One

Registriert seit 11. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 13. Apr 2015 14:05

Verfasste Beiträge

Im Thema: UW Control

29. März 2015 - 14:23

Gut. Die Meddling Mages kommen raus, dafür die Kitchen Finks rein. Je nachdem könnte man noch, oder sogar stattdessen, Glen Elendra Archmage reinnehmen. Rune Snag ist mMn besser als Mana Leak, daher tausche ich die Celestial Colonnade lieber gegen den.

 

Deck: UW Control

 

 


Im Thema: UW Control

29. März 2015 - 00:45

Hi

 

Zuerst mal danke für dein Feedback.

 

Um gleich deine ersten Fragen zu beantworten:

- Kommt darauf an, was du mit Umfeld meinst. In meinem Umkreis wird alles gespielt, allerdings häufig Aggro. (Beantwortet dies deine Frage?)

- Mein Budget liegt bei ca. 20 € pro Karte.

 

Zu den Verbesserungsvorschlägen:

Aetherling scheint eine gute Wahl zu sein. Mit Consecrated Sphinx bin ich auch einverstanden und dass stattdessen ein paar Revelations besser wären. Bei Transcendent Master bin ich überrascht, wie schlecht du diese Karte hinstellst, wenn man bedenkt, dass er bisher relativ nützlich war. Aber gut, ich werde dies sicher zur Kenntnis nehmen und das ganze ausprobieren.

 

Nun kam mir noch in den Sinn, dass Brainstorm in Verbindung mit den Fetchies recht nett sein kann. Zudem könnte man auch Dig Through Time eine Chance geben?

 

Deck: UW Control

 

 

Gruss Nici


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.