Zum Inhalt wechseln


Kratos219

Registriert seit 30. Mai 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Jan 2020 23:36

Erstellte Themen

Drohung mit Anwalt über Card Market

15. Januar 2020 - 20:48

Guten Abend,

ich habe eine Karte über Card Market gekauft.

Diese Karte kam an, ist allerdings beschädigt bzw. in einem schlechteren Zustand, als ich sie bestellt hatte.
Ich habe somit dem Verkäufer eine schlechte Bewertung gegeben.
Als Grund klickte ich an "Auf dem Postweg beschädigt", da ich ihm ja nicht unterstellen möchte, dass er die Karte absichtlich so hineingelegt hat.
Die Verpackung war auch nicht super. Es gab kein Stempelschutz und die Karte rutschte nach oben hinaus.

Dieser hat mir nun mit einem Anwalt gedroht, wegen der schlechten Bewertung.
Ich mache mir da keine Gedanken, denn ich kann ja ein Foto der Karte machen und das so nachweisen, dass sie beschädigt ist.

Es kommt aber immer wieder auf, vom Verkäufer, dass das Rufschädigend sei.
Ich bin mir keiner Schuld bewusst, dass ich ja nichts falsches behaupte. Immerhin habe ich die Karte ja auch hier und es ist, meiner Meinung nach auch gerechtfertigt.
Anbei. Ich habe einfach komplett rote Smileys angeklickt.

Habt ihr selbst vielleicht Erfahrungen damit?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.