Zum Inhalt wechseln


ETERNAL CLASH

Registriert seit 12. Jul 2012
Offline Letzte Aktivität 29. Apr 2021 12:31

#1555833 02.11.2019 ETERNAL-CLASH 18 Legacy Tournament in Flensburg

Geschrieben von Vico am 12. Oktober 2019 - 09:41

Leider leider raus dieses Mal und nicht dabei aber fetten Shoutout an den TO und das Team vom Clash!

Eternal Clash ist eine Premium-Veranstaltung mit dickem Payout und genialen Pizzadeal!

Have Fun !

#lygasibestgasi


#1492264 16. Eternal-Clash 02.02.2019 Legacy Turnier Flensburg

Geschrieben von Vico am 21. Januar 2019 - 16:52

AM START ! 




#1422456 ETERNAL CLASH FLENSBURG - 24.02.2018 - LEGACY

Geschrieben von Vico am 29. Januar 2018 - 20:19

Hannoveraner Auto wird wieder voll gemacht :D


#1403791 ETERNAL CLASH FLENSBURG - 25.11.2017 - LEGACY

Geschrieben von Vico am 09. November 2017 - 20:38

Leute das kommt ganz schön spät als Ankündigung :(

Hätte massiv Bock wieder nach Flensburg zu düsen für gepflegtes Best Gasi !

Schauen mer mal...


#939022 Legacy-Turniere in Norddeutschland

Geschrieben von Der Schneider am 09. Mai 2013 - 19:20

So, ich habe mal diesen Thread aus dem Legacybereich hierhin verschoben und den Titel abgeändert.

Hier können sich ja Interessierte austauschen, die gerne Turniere im hohen Norden spielen. Quasi als "Fixpunkt" habe ich mal Hamburg angesetzt.




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.