Zum Inhalt wechseln


Jhoira otg

Registriert seit 22. Sep 2012
Offline Letzte Aktivität 08. Dez 2013 02:30

Verfasste Beiträge

Im Thema: Diskussionen und Anregungen Highlander Liga

13. September 2013 - 19:11

Ich seh da kein Problem. Die meisten Spiele laufen am WE oder abends ab. Hatte auch bisher eher das PRoblem, dass es unter der Woche oft nicht ging. Aber wenn man die Leute früh genug anschreibt und sich fürs Wochenende verabreded, dann sollten 2 Spiele/Woche drin sein. Und wenns mal länger dauert... Ist ne Fun-Liga


Im Thema: Liga 11 Ergebnisthread

09. September 2013 - 18:32

And here I come...

 

Jhoira otg - PrimalHunter 0:2

Jhoira otg - blueDragon 1:2

Jhoira otg - Sterni 1:2

Jhoira otg - Jenara 2:0

Jhoira otg - JohnCombo 2:0

Jhoira otg - Platinum 0:2

 

------------------------------------------------------------

Spiele: 6    /    Sätze: 6:8    /    Punkte: 6

------------------------------------------------------------

 

 


Im Thema: Anmeldung Liga 11

02. September 2013 - 20:01

@Sterni zu Punkt 2: Lass Sie doch einfach ganz raus, sollte einiges einfacher machen. Außerdem ist wahrscheinlich nicht mal ne Database für Cockatrice für die wenigen Karten draußen.

 

 

Deck: Captain America Combo Control

 

 

Nick bei Cockatrice: siehe mein Name im Forum

 


Im Thema: Abschlusstabelle Liga X

14. August 2013 - 20:11

Voll verpeilt mir nen Platz zu sichern...

 

Jhoira otg - Teferi86 0:2

Jhoira otg - AlcaBam 0:2

Jhoira otg - Sterni 0:2

Jhoira otg - blueDragon 0:2

Jhoira otg - PrimalHunter 0:2

Jhoira otg - Platinum 0:2

Jhoira otg - Island go 2:0

Jhoira otg - Tamiyo 2:0

Jhoira otg - Jenara 2:0

Jhoira otg - JohnCombo 2:0

 

------------------------------------------------------------

Spiele: 7 // Sätze: 8:12 // Punkte: 12
------------------------------------------------------------


Im Thema: Anmeldung Liga X

09. August 2013 - 19:05

Sterni, mach deinen Urlaub und spann mal aus. Natürlich kannst du die Spiele nachholen. Wer, wenn nicht der Leiter der Truppe?

Ich bin auch wieder dabei und hoffe auf besseres Gelingen als in der letzten Liga.

 

Cocka-Nick: Jhoira otg

 

Deck: Rakdos-Aggro ({R}{B})


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.