Zum Inhalt wechseln


willi1988

Registriert seit 11. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität Gestern, 18:14

Verfasste Beiträge

Im Thema: Wann habt ihr mit MtG angefangen?

16. März 2014 - 14:24

Mirrodin, zusammen mit einem Kumpel, dessen Bruder und 2 anderen :D

Damals haben wir aus dem Mirrodin+Kamigawablock und der 8ten Edition ne Menge Decks gebaut, probiert, gefeilt, mit Proxys getüftelt, Karten er/getauscht und sind zusammen mit 5 leuten nach Husum in die "Magischen Welten" gefahren um dort Samstags im T2 mitzumischen. Mit mehr oder weniger Erfolg... Tooth'n'Nail Deck war damals der Bringer gewesen und eines meiner Lieblingsdecks, Mephidross+Triskellion und KikiJiki+Nachtstahlkoloss...

 

Erste eigene und Lieblingskarte war/ist Memnarch, um die ich auch ein Deck herum gebaut hatte mit Artefakten und Equipment. Da ich ihn nur 1x hatte, war es aber immer mäßig. Wenn er dann aber mal draußen war, wurde stück für stück das Board übernommen.

 

Pause kam dann mit ende Ravnica da man sich aus den Augen verloren hatte, Ausbildung, Schule, etc...

 

Und nun? Wiedereinstieg von nullauf mit Ravnica! Größtenteils Commander, ein Legacy-Burndeck, Goblin-Casual und im Aufbau befindet sich ein Zombie-Deck...


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.