Zum Inhalt wechseln


Lilly

Registriert seit 20. Okt 2012
Offline Letzte Aktivität 27. Dez 2012 10:18

Verfasste Beiträge

Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

30. Oktober 2012 - 16:56

Ich komme aus Schöneberg (spielen werden wir aber in Friedrichshain).
Highlander habe ich bis jetzt noch nicht gespielt, am Samstag wollen wir aber mal Commander ausprobieren!

Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

22. Oktober 2012 - 10:18

Genau das ist das Problem: unter der Woche haben wir prinzipiell leider keine Zeit, Spielen ist nur am Wochenende möglich, da wird es mit Bars schwer... Die, die ich kenne und als angenehm empfinde, sind am WE völlig überfüllt und von der Lautstärke her auch nicht wirklich spielfreundlich... Gerade wo es jetzt der Herbst Einzug hält wird und die Möglichkeit draußen zu sitzen abgeschnitten wird.

Ich hatte mit einer Gruppe letztens auch in der Uni gespielt, da die Leute aber gerade mit ihrer Promotion fertig sind und sich die Arbeitsgruppe auflöst, kann man den Raum leider nicht mehr für künftige Spiele nutzen.

Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja noch was :).

Edit: Lokalität ist gefunden! Gespielt wird zum ersten Mal am Sa den 3.11., wer noch Lust und Interesse hat, schreibt mir einfach eine PN für mehr Infos :).

Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

22. Oktober 2012 - 08:47

23 ist völlig in Ordnung ;). Allerdings habe ich nun schon so viele Spieleranfragen, dass es jetzt mit dem Platz langsam problematisch wird... So groß ist meine Wohnung/spielbarer Bereich leider nicht.
Hat jemand eine Idee, wo man mit einer größeren Gruppe gemütlich spielen könnte (abseits von Spielläden?).

Im Thema: 10115 Berlin: Spieler in Berlin gesucht (Spielersuche)

20. Oktober 2012 - 17:38

Als Läden kenne ich persönlich Funtainment und Der andere Spieleladen. Ersteres habe ich damals immer gerne für Pre-Release Sealed-Deck Turniere besucht.
Friday Night Magic findet bei beiden statt.

Allerdings bin ich nicht der Typ, der in Läden fremde Menschen zum Spielen anspricht (viel zu schüchtern ;)) und für die Turniere dort sind meine Casual-Decks einfach nicht geeignet. Am liebsten würde ich mit einer kleinen Gruppe langsam wieder ins Magicgeschehen finden, die neuen Karten/Synergien kennenlernen und mich dann wieder an T2 rantasten :).
Also wenn du Lust hast, einfach per PN anschreiben! :)

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.