Zum Inhalt wechseln


DennisF84

Registriert seit 18. Nov 2012
Offline Letzte Aktivität 16. Mär 2013 17:54

Verfasste Beiträge

Im Thema: Esper-Control

07. Februar 2013 - 13:52

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, die meisten Keyrunes sind einfach zu langsam für ein Constructed Spiel - sinnvoll ist nur die unblockbare Dimir Rune und wie er schon sagte Rakdos Keyrune bedingt gut.

Ich vermisse etwas das Dimir Charm, ... es gibt vielleicht nicht so viele Hexereien aber auch noch ein paar Power 2 Kreaturen die Dich stören könnten, Huntmaster, Trostani, Snapcaster, ... und wenn schon mal die Oberhand gewonnen hast, kannst damit auch noch das Topdecken ausschlaten ... also wirklich tot ist die Karte nie denke ich

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.