Zum Inhalt wechseln


Gaminth

Registriert seit 22. Nov 2012
Offline Letzte Aktivität Heute, 11:11

#1431890 Highlander bei den MKM Series

Geschrieben von Gaminth am 06. März 2018 - 17:49

Highlander wird in der Regel nur 1vs1 gespielt, hab es jedenfalls noch nie anders erlebt.




#1332677 Primer: RDW

Geschrieben von Gaminth am 22. Januar 2017 - 13:20


@ Gaminth: Wie sieht Deine Erfahrung mit den Fetchies aus? Sind sie reine Searing Blaze-Enabler oder hast Du tatsächlich das Gefühl, dass Dein Mana stabiler ist?

 

 

Allgemein: Was haltet ihr von Kari Zev's Expertise? Ich finde die Karte derart bestechend stark, dass ich mir erstmal vor Release ein Playset geordert habe und sie nun auf jeden Fall im Deck verwursten werde. Man könnte dank dieser Karte schon fast den kleinen Synergie-Bonus von Collateral Damage neu bewerten. In einem Meta mit viel Kreaturen-Removal und einem Kreaturlastigem RDW eventuell sogar mit entsprechendem Value spielbar (auch wenn die Karte nicht bedingungslos gut ist :rolleyes: ).

 

Fetchies: Bisher bin ich mit den Fetchies sehr zufrieden. Hab sie zum einen für Searing Blaze drin zum anderen aber auch für Grim Lavamancer, außerdem Ziehen sie mir eben die Gebirge aus dem Deck so dass ich weniger Länder nachziehe.
 

Allgemein: Sieht wirklich stark aus. Dem Gegner was Klauen und dann auch noch nen Burn Spell hinterherschieben ist richtig gut meiner meinung nach. Ich werde die Karte auf jedenfall auch Testen. Nur sehr schade das es auf CC2 begrenzt ist, z.b. nen Ball Lightning dazulegen wäre richtig nice  :D . Collateral Damage werde ich deshalb aber nicht einbauen, bei 100 Karten ist es leider zu unwahrscheinlich beides immer dann zu haben wenn man es wirklich braucht.




#1328273 Primer: RDW

Geschrieben von Gaminth am 09. Januar 2017 - 16:40

Ich war ebenfalls beim Jahresendevent und habe Folgende Liste gespielt:

 

Deck

 

Runde 1: 0-2 gegen 4C Blood

Runde 2: Freilos

Runde 3: 2-0 gegen Izzet-Control

Runde 4: 2-0 gegen RDW

Runde 5: 2-1 gegen Izzet-Control

Runde 6: 2-0 gegen RDW

Runde 7: 1:2 gegen Scapeshift

 

Leider hat es nicht für die Top 8 gereicht, der 10. Platz ist aber auch voll in Ordnung. Es war auf jeden Fall ein Riesen Spaß und ich werde nächstes Jahr definitiv wieder hinfahren! :)




© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.