Zum Inhalt wechseln


Carsten1848

Registriert seit 17. Okt 2005
Offline Letzte Aktivität 28. Apr 2009 12:15

Erstellte Themen

Deckstrategien

11. April 2008 - 20:04

Hallo zusammen,
das Deck- Tutorial hab ich (mal weder) studiert.
Trotzdem will mir nicht ganz in den Kopf, welche Karten in ein Contol- Deck, in ein Aggro- Deck oder Beats- Deck gehören.
Kann mir da jemand weiter helfen?

Danke & Gruß
Carsten

Trample

05. April 2008 - 13:25

Hallo zusammen,
ich binŽs mal wieder. Ich habe eine Frage zu TRAMPLE. Wenn ich meine Tangle Asp mit einem Fists of Ironwood ausrüste und mein Gegner blockt mit einer 4/2 Kreatur... Geht dann mein Schaden (1) trotzdem durch, oder stirbt meine Tangle Asp vorher?

Oder statt der Tangle Asp rüste ich Transluminant mit Fist o. I. aus. und der Gegner Blockt mit einer 3/3 Kreatur. Was passiert dann?

Gruß
der Carsten

Last Gasp

17. Oktober 2007 - 07:45

Hallo zusammen,

ich greife mit einer 2/2 Kreatur an und mein gegner blockt mit einer 4/4 Kreatur.
Kann ich dann noch Last Gasp spielen, so als... Überraschungseffekt, oder bringt das nach dem Blocker- Deklarieren- Segment nichts mehr?
Oder muss die 4/4 Kreatur schon vorher (wann?) mit Last Gasp auf 1/1 runter gebracht werden?

Gruß
Carsten

Blocken und Rückruf

07. Oktober 2007 - 14:07

Hallo zusammen,
was passiert mit den beiden Kreaturen, wenn ich mit Archivist den gegnerischen Maggot Carrier blocke und danach Unsummon spiele?

Carsten

Ivory Cup

07. Oktober 2007 - 11:10

Hallo und guten Morgen zusammen,

ich spiele gerade mit meiner Freundin und hab ne Frage zum Ivory Cup .
Wenn ich z.B. 6 Länder liegen habe, erhalte ich dann auch 6 LP, oder kann ich tatsächlich nur ;) zahlen und dann auch nur 1 LP erhalten?

Gruß
Carsten

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.