Zum Inhalt wechseln


Kazuar80

Registriert seit 13. Feb 2013
Offline Letzte Aktivität 04. Jan 2016 14:33

Verfasste Beiträge

Im Thema: Orzhov Death / Life

09. März 2013 - 11:37

Hallo Leute!

Hier ein Update zum Deck, ich habe versucht fast alle Tipps mal zu testen und möchte mich nochmal bei euch bedanken :).

Ihr werdet sehen dass ich ein wenig von Extort abgewichen bin, dass Deck aber trotzdem massig passiven Schaden fährt.

Deck :



Das Council habe ich gewählt das es fast die beste Karte für diese Strategie ist !

Rhox Faithmender für den unglaublichen Lifebeschaffungseffekt und in Kombi mit dem Mage einfach übel!

Exquisite Blood als Plan B, deswegen auch nur einmal drin, da es sofort mit der Magecombo gewinnt.

2 Lingering Souls für ein wenig Extort da es auch Flashback hat und als Blockerbeschaffer

2 Blind Obedience
2 Blood Reckoning um Aggro bzw Weenie- Decks auszubremsen/ärgern :)

2 Duress um mich und meine Kreaturen vor Counter/Burn zu schützen

Ich werde mir auch noch 2-4 Vault of the Archangel reinhauen, da ich finde dass der Effekt recht gut dazu passt.

Ich werde in ein paar Tagen noch eine Deckupdate liefern wenn isch was großartiges ändern soll, bis dahin bitte ich euch noch um Tipps und Kritik :)


mfg Kazuar

Im Thema: Orzhov Death / Life

02. März 2013 - 15:49

Hallo Leute!

Danke für die vielen Tipps :) .

Ich habe mir jetzt die Ghost Councils geholt und werde auch mit den Ghast aber auch den Tokenspells rumspielen und werde in den nächsten Tagen ein Deckuptade machen :)
Auch die restlichen Spells werd ich berücksichtigen und euch informieren wies gelaufen ist !

lg Kazuar

Im Thema: Orzhov Death / Life

27. Februar 2013 - 15:37

Hallo DSD steve!

Tut mir leid , aber danke fürs verschieben!

Hab jetzt das Deck geändert und es sollte alles T2 Legal sein !

Werde dass Deck am Freitag mal testen und dann die Liste umbauen :) aber danke schonmal für die Tipps!

mfg Kazuar

Im Thema: Orzhov Death / Life

26. Februar 2013 - 20:51

Hi Nekrotix .

Danke für dein rasches Kommentar und für die Antworten :)

Natürlich , die Playsets hol ich mir sobald das Deck fertig ist.

Uje dass hab ich übersehen dass Go for the Throat und Sorin raus sind -.- naja hab ja zumindest schon ein Lord von Innistradt^^.

Dass mit Tragic slip werd ich mir auf jeden Fall überlegen oder auch Executioner´s Swing, und Blind Obedience hab ich ja total vergessen,
echt super Karte kommt auf jedenfall min. 2 x ins Sideboard, wenn nicht sogar ins Main da es ja meinen Gegner ausbremst und noch extort hat, dass alles für 2 Mana.

acuh Blood Reckoning werd ich gegen Aggro/Weenie ins Sideboard packen

Auch danke für den Vorschlag mit den Tokens, aber wie du selbst sagst wird dass mehr Offensiver wie gewünscht, aber ich werd es mal testen und bis dahin werde ich den
Syndicate Entforcer gegen den Ritter der Pflicht tauschen, da fürs gleiche Mana ein besserer Blocker ist und auch Wachsamkeit hat

mfg Kazuar

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.