Zum Inhalt wechseln


Moroii

Registriert seit 06. Nov 2005
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2012 23:02

Verfasste Beiträge

Im Thema: Iserlohn 1.3.2009

11. März 2009 - 23:08

@geestyler:
Runde 6 das bin ich.
1. Hast du gestresst und mit deinen Karten rumgeschnippt.
2. Habmale ich mehr als 3 Monate lang 0 Magic gespielt das heißt nicht ein FNM, nur am Vorabend ein bissl Cubedraft.
3. Wurde das Deck mal eben so am Vortag zusammengewürfelt.

3:3

1. NQB: Einer meiner Mitfahrer der 7. Platz gemacht hat und größtenteils auch mein Deck. Tja, hätte ich Goyfs bekommen hätte ich auch nicht Fish gespielt. system: player lost.
2. R/G/W Aggro: Zu viel Druck, ein Spiel kann ich gerade so auf 1 Leben retten. tot
3. nahezu Mirror, aber er spielt eher ältere Tech: Insgesamt 3x Meddling Mages mit Vindicates abserviert. Schon beachtlich, wenn man bedenkt dass nur eins Main und eins im Board war. win
4. Ichorid: Game 1: Er macht Beatdown, ich warte zu lange ab ob er in die Combo geht. Game 2: Ich mache Beatdown, erstaunlicherweise. Game 3: Relic of Progenitus liegt, Mana offen. Er zieht vier und wirft alles ab, fair. Yay.
5. IGGy mit extra Discard: Zu viel Discard als dass sein Deck konsistent laufen kann, ich verpenne eine Counterbalance Aktivierung zum Schluss, aber die Force bügelts aus.
6. Exalted.dec: Ich verliere wie gesagt, aber schauen wir uns die anderen zwei Spiele an die ich verloren habe macht das schon Sinn. Ansonsten der einzige Gegenspieler der mir an dem Tag negativ aufgefallen ist.

+ geile Turn(ier)halle, nette Mitfahrer
- Ich hätte Tauschkarten mitbringen sollen, lange Reise

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.