Zum Inhalt wechseln


Jo81

Registriert seit 14. Mär 2013
Offline Letzte Aktivität 26. Jan 2014 12:49

Erstellte Themen

Vergleich Sammlung mit Netdecks -> größte Schnittmenge

28. Juni 2013 - 18:36

Hallo Zusammen,

 

hoffe der Titel deutet es schon etwas an. Ich habe meine Sammlung momentan in Deckbox eingepflegt.

Decks baue ich in Tapped out und teste das ganze dann in Forge. Soweit so zufrieden ;)

 

Da meine Sammlung recht groß und zufällig ist würde ich nun gern mit einer Kartenliste dieser Sammlung rausfinden, für welche Decks / Deckideen ich die meisten Karten beisammen habe.

 

Kennt jemand eine Software / Seite mit der soetwas geht ?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.