Zum Inhalt wechseln


Baron Sengir 79

Registriert seit 08. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 05. Jul 2013 08:00

Erstellte Themen

zurück ins Spiel

25. April 2013 - 10:25

Wenn ich mit dem Restoration Angel eine Kreatur aus dem Spiel entferne und sie dann wieder zurück ins Spiel bringe kann ich ja auch die Fähigkeit dieser Kreatur nochmal benutzen z.b. Tragtusk aus dem Spiel dann zurück und wieder 5 Lebenspunkte bekommen oder Nekrataal aus dem Spiel und dann zurück und wieder eine Kreatur zerstören oder?

Und wie ist es mit Tokens. Wenn ich mit dem Restoration Angel einen Token aus dem Spiel entferne kommt er dann auch wieder zurück ins Spiel?

Regeneration

24. April 2013 - 09:19

Wenn eine Kreatur tödlichen Schaden bekommt und ich sie dann regeneriere wird sie ja anschliessend getappt und was ist wenn sie dann nochmal Schaden bekommt zum Beispiel Blitzschlag, Shock usw? Kann ich sie dannn erneut regenerieren weil ich sie ja dann nicht nochmal tappen kann?

Wie funktioniert das mit Delver of Secrets

18. April 2013 - 13:18

Hi! Hab mal eine Ferage und zwar wie funktioniert das genau mit dem Delver of Secrets. Ziehe ich zu Begin meines Zuges erst eine Karte und schau mir dann die oberste Karte an oder schau ich mir die Karte erst an und ziehe sie dann ganz normal?

Entappen trotz Meekstone, Frozen Aether

11. April 2013 - 14:55

Wenn der Gegner einen Meekstrone oder Frozen Aether draussen liegen hat und meine Kreaturen dann nichtmehr enttappen oder getappt ins spiel kommen und ich spiele dann Vitalize dann entappen die Kreaturen doch ganz normal oder?

Tappen vor Angriff

11. April 2013 - 14:33

Wenn mein Gegner angreift muss ich dann seine Kreatur mit dem Icy oder Gix Ring vor seiner Angriffsphase tappen oder kann ich das noch machen wenn er die Angreifer deklariert hat? Und wie ist es dann mit dem Schaden teilen Sie dann keinen mehr aus?

© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.