Zum Inhalt wechseln


Roi Holgerson

Registriert seit 15. Apr 2013
Offline Letzte Aktivität 06. Mär 2016 22:15

Erstellte Themen

[KAUFE] Zeug für T2 UW Control

03. März 2014 - 08:27

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Karten für mein T2 UW Control oder gar ein komplettes T2 UW bzw UWx

Es währe spitze, alle Karten aus einer Hand bekommen zu können. Diese suche ich z.Z. noch:
4 Azorius Charm

1 Detention Sphere

1 Elspeth, Sun's Champion

4 Hallowed Fountain

4 Jace, Architect of Thought

4 Sphinx's Revelation
1 Supreme Verdict
2 Syncopate
3 Temple of Enlightenment

Preise richte ich mich nach MKM und für die oben aufgeführten Karten würde ich 140€ bezahlen.

 

Danke


MWS BNG

31. Januar 2014 - 17:04

Hallo,

 

da ich hier noch keinen Eintrag gefunden habe und ich auch im Netz nicht so recht fündig wurde habe ich mir mal die Mühe gemacht und Born of the Gods einmal für MWS aufgearbeitet (Bilder und Kartenbeschreibung).

Hoffe das Ich nichts falsch gemacht habe, da es mein erster Eintrag hier ist.

 

Grüße

 

http://www.dropbox.c...6htd/ehFxducYtM


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.