Zum Inhalt wechseln


spartacus666

Registriert seit 03. Jun 2013
Offline Letzte Aktivität 21. Mai 2019 21:17

Verfasste Beiträge

Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. Oktober 2017 - 11:04

Ich wollte nur hören ob jemand sowas in letzter Zeit auch hatte.

Nicht mehr und nicht weniger.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. Oktober 2017 - 10:32

Klar kann immer was passieren und bei der hohen Anzahl an Bewertungen ist es auch nicht so wild.

Aber wenn innerhalb von 5 Tagen sich 2 Käufer beschweren das der Brief aufgeschlitzt war und außer der Stempelschutz common und der Postkarte nix drin war

macht einen das schon stutzig.


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. Oktober 2017 - 10:26

Also im verpacken liegt das Problem definitiv nicht.

Postkarte, Karten in Hülle mit Stempelkarte auf der linken Seite, zwecks Poststempel.

Hülle wird mit Papierstreifen gegen herausrutschen gesichert. Dann kommt beim Großbrief noch eine Postkarte drüber und wird seitlich verklebt.

Da  passiert sonst nie was. Habe über 4000 Bewertungen.

Mich wundert nur die gleiche Reklamation innerhalb paar Tagen.

Das ist doch nicht normal. Da steckt doch ein system dahinter.

Vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. Oktober 2017 - 09:50

unversichert


Im Thema: [MKM] Magickartenmarkt / Cardmarket

22. Oktober 2017 - 09:29

Hallo Zusammen,

aus aktuellem Anlass brauche ich mal Euren Rat.

In den letzten Tagen habe ich von 2 Käufern die Mitteilung erhalten das der Brief der bestellten Karten zugestellt wurde aber

der Brief an der Seite aufgeschlitzt wurde un die Karten gefehlt haben.

Lediglich die Postkarte und die Stempelkarte (common) waren enthalten.

Für mich sieht da ganz klar nach Diebstahl aus.

 

Der erste Käufer hat mich neutral bewertet und der zweite möchte nun von mir ein Lösungsvorschlag.

Was soll ich oder kann ich hier tun. Beschwerde bei der Post ist bei einem unversichertem Versand kaum möglich.

Es waren auch 2 unterschiedliche Orte der Lieferung. Auch der Briefkasten bei dem die Briefe eingeworfen worden sind waren unterschiedlich.

 

Danke

 

unversichert

 


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.