Zum Inhalt wechseln


Carsten00

Registriert seit 15. Jun 2013
Offline Letzte Aktivität 23. Nov 2013 13:59

Verfasste Beiträge

Im Thema: Damge Lebenspunktedeck

07. Juli 2013 - 20:29

Die unnötigen Karten die oben genannt wurden, sind mit Absicht sind für Ajanis Rudelmitglied.


Im Thema: Modern Masters deutsch?

02. Juli 2013 - 11:28

Wei DuelDecks gibt es nur noch auf Englisch sehe zum Teil auch noch auf deutsch. Sind das auch nur Reprints?


Im Thema: Modern Masters deutsch?

01. Juli 2013 - 16:59

Kann es sien, dass ale Karten Resprints sind und schon auf deutsch gibt bsi auf paar Tokens?

 


Im Thema: Modern Masters deutsch?

01. Juli 2013 - 16:37

Habe in Läden Preise von 8-12 € gesehen. Also teurer als alle anderen Booster.


Aber nur auf Englisch sit doch blöd für die Magicspieler, die nur mit deutschen Karten spielen. Es gibt ja sonst auch immer alle Karten in mehreren Sprachen. Was ist das besondere an Modern Masters?


© 2003 - 2016 | @MTG_Forum auf Twitter | MTG-Forum.de auf Facebook | Impressum | Disclaimer/Datenschutz | Magic-Markt | DeckStats
Diese Webseite steht in keiner Verbindung zu Wizards of the Coast, Inc. oder Hasbro, Inc. Magic: The Gathering ist ein eingetragenes Warenzeichen von Wizards of the Coast, Inc, einem Tochterunternehmen von Hasbro, Inc. Alle Rechte an den Kartennamen, dem Tap-Symbol, den Mana-Symbolen und den Editions-Symbolen liegen bei Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte an Bildern liegen bei dem jeweiligen Künstler oder Wizards of the Coast, Inc. Alle Rechte vorbehalten.